AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
R
RolliRolle, 17.02.2026 21:18 Uhr
0

Habe gerade einmal nachgeschaut: Am 05.11.25 war's bei mir nach Ewigkeiten das erste Mal wieder grün - diesen historischen Moment mußte ich einfach per Screenshot festhalten 😆... Seitdem habe ich aktuell in etwa das an Plus, was ich im Tiefstand an Minus hatte. Seit dem 05.11. ist meine Laune auch deutlich besser 😂 Ich denke, wir haben noch einen schönen Weg bergauf vor uns. Den werden wir nicht an einem Tag nehmen, aber über die nächsten ein, zwei Jahre wird es nach meiner Einschätzung noch deutlich höher steigen... sagt ein Daueroptimist 😁

Bin auch sehr überzeugt von Aixtron. Ich bin auf NVIDIA gespannt was die so sagen zum Quartal. Bleibt spannend 🧐
R
RolliRolle, 18.02.2026 12:23 Uhr
0
23€ hält 👍
J
Joti.1860, 18.02.2026 13:05 Uhr
2
Zum Abend hin 24 🤗
R
RolliRolle, 18.02.2026 13:19 Uhr
0
Analog device zahlen könnten uns beflügeln
antidemo
antidemo, 18.02.2026 14:21 Uhr
1
Infineon ist Kunde von Aixtron... https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/
GrafGraphen
GrafGraphen, 17.02.2026 20:27 Uhr
4

Bei mir seid ca 1,5 Wochen . Hab jetzt aber mal mit einem Teil getradet und paar Gewinne eingestrichen. Der Kurs um 23,50€ wird ein harter Widerstand für uns werden. Beachtet das wieder ein leerverkäufer sich zurück gezogen hat!

Habe gerade einmal nachgeschaut: Am 05.11.25 war's bei mir nach Ewigkeiten das erste Mal wieder grün - diesen historischen Moment mußte ich einfach per Screenshot festhalten 😆... Seitdem habe ich aktuell in etwa das an Plus, was ich im Tiefstand an Minus hatte. Seit dem 05.11. ist meine Laune auch deutlich besser 😂 Ich denke, wir haben noch einen schönen Weg bergauf vor uns. Den werden wir nicht an einem Tag nehmen, aber über die nächsten ein, zwei Jahre wird es nach meiner Einschätzung noch deutlich höher steigen... sagt ein Daueroptimist 😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:27 Uhr
1
Katarina ein neuer 🤡🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:26 Uhr
0
Über 23€+ sehr gut 😁👍
R
RolliRolle, 17.02.2026 18:54 Uhr
0

Nach 2 Jahren Aix zum ersten Mal wieder grün bei mir 👍🏻💪🏻🤪

Bei mir seid ca 1,5 Wochen . Hab jetzt aber mal mit einem Teil getradet und paar Gewinne eingestrichen. Der Kurs um 23,50€ wird ein harter Widerstand für uns werden. Beachtet das wieder ein leerverkäufer sich zurück gezogen hat!
S
StayLongDong18, 17.02.2026 18:47 Uhr
2
Nach 2 Jahren Aix zum ersten Mal wieder grün bei mir 👍🏻💪🏻🤪
K
Katarina, 17.02.2026 18:36 Uhr
0
Dann hoffen wir auf gute News nächste Woche Aber das zocken finde Ich sicherer morgens rein abends raus denke damit macht man mehr Geld als zuschauen wie der Kurs täglich hoch und runter läuft 😊
Käseraspel
Käseraspel, 17.02.2026 18:23 Uhr
2
Traumhaftes V auf dem 5 Jahres/Maxchart. Wieviel Nerven das jeden Tag gekostet hat, wissen die Alteingesessenen aber zu gut 😂
L
LongyLong, 17.02.2026 17:55 Uhr
0
Investoren lieben Aixtron seit 3 Monaten weil: Keine Schulden (knapp 90% EK Quote), dickes Cashpolster und Zukunftstechnologie. Auf 2-3 Jahre gesehen nur Frage wann nicht ob Kurs steigt
K
Katarina, 17.02.2026 17:42 Uhr
0
Kommt darauf an wieviel Geld du einsetzt bei 80000-100000 Euro Einsatz holst du jeden Tag mindestens 1000 Euro raus Heute waren es 1500 Euro
Käseraspel
Käseraspel, 17.02.2026 17:38 Uhr
0

Aber mit Aixtron verdient man jeden Tag gutes Geld mit zocken

Es gibt wahrlich bessere Zockeraktien als Aixtron. Die Vola hier ist doch lachhaft zu manch anderen Werten
L
LongyLong, 17.02.2026 17:35 Uhr
0

es kam schonmal keine Gewinnwarnung, von daher einmal die 2 Buchstaben KI im Ausblick und es gibt kein Halten

Selbst wenn wäre das nicht entscheidet. Nur der AE ist entscheidet und die Aussage des Management zur Nachfrageentwicklung in 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen