AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.763
m
microklink, 18.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich kann nicht aus dem Artikel entnehmen, das wir Anlagen liefern! Wenn dem so wäre, dann sollten das Management solch wichtige Informationen nicht zurück halten. Ist ja kein Geheimnis, Geschäftsbeziehungen bekannt zu geben.
O
Overburner, 18.02.2026 17:37 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Bei den Jahreszahlen ist alles möglich
antidemo
antidemo, 18.02.2026 17:44 Uhr
0

Ich kann nicht aus dem Artikel entnehmen, das wir Anlagen liefern! Wenn dem so wäre, dann sollten das Management solch wichtige Informationen nicht zurück halten. Ist ja kein Geheimnis, Geschäftsbeziehungen bekannt zu geben.

ja, das waren noch Zeiten, als Aix den Großteil seiner Verkäufe zeitnah kommuniziert hat. Offensichtlich wollen die Kunden von Aixtron das nicht, um den Technologie Vorsprung gegenüber Mitbewerbern zu wahren.
K
Katarina, 18.02.2026 17:51 Uhr
0
Wahrscheinlich heißt es nächste Woche,,2026 ist ein Übergangsjahr,, dann gute Nacht 💤 entweder hat man am 26 keine Aktien wenn doch dann sl eng setzen 😁
L
LongyLong, 18.02.2026 17:56 Uhr
2

Infineon ist Kunde von Aixtron... https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/

VW setzt ab Ende des Jahres selbst in der Einstiegsklasse auf SiC Chips bei 400V. Mehr Reichweite durch Effizient ist günstiger als durch größere Akkus
antidemo
antidemo, 18.02.2026 17:23 Uhr
0

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

Profil erstellt vor einem Tag um zu unken...
m
microklink, 18.02.2026 17:21 Uhr
1
Warum 20% minus? Können auch 20% plus sein, wer weiß das schon so genau. Alles ist bereitet das Management muss jetzt liefern ohne wenn und aber.
R
RolliRolle, 18.02.2026 17:07 Uhr
1

Nächste Woche 20 Prozent minus ?

💩🧻 🕵️‍♂️
K
Katarina, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Nächste Woche 20 Prozent minus ?
antidemo
antidemo, 18.02.2026 16:47 Uhr
1

Nvidia-CEO Jensen Huang sieht keine KI-Blase und erklärt, dass KI-Investitionen im Wert von mehreren Billionen Dollar erst am Anfang stehen. Er kündigt zudem einen Chip an, der bei der GTC-Konferenz im nächsten Monat vorgestellt wird und "die Welt überraschen" soll.

https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-geheimtipp-entdeckt-838557#:~:text=Der%20untersch%C3%A4tzte%20Nvidia%2DPartner,in%20einer%20Monopol%2D%C3%A4hnlichen%20Position
J
Joti.1860, 18.02.2026 16:38 Uhr
0
Wenn das Eintritt explodiert der Kurs 🫣💥
m
microklink, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Hoffentlich liefern wir an NVIDIA 😉
m
microklink, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Nvidia-CEO Jensen Huang sieht keine KI-Blase und erklärt, dass KI-Investitionen im Wert von mehreren Billionen Dollar erst am Anfang stehen. Er kündigt zudem einen Chip an, der bei der GTC-Konferenz im nächsten Monat vorgestellt wird und "die Welt überraschen" soll.
m
microklink, 18.02.2026 16:23 Uhr
1
Kursziel von JPMorgan fast erreicht!
m
microklink, 18.02.2026 16:05 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist? Kollege Grawert kommt von Infineon und ich weiß nicht wie viel verbrannte Erde er hinterlassen hat! Vorstellen kann ich mir aber, das Infineon Aixtron übernimmt, damit das ganze know how in Deutschland bleibt. Das wäre ein denkbares Ziel von Infineon. Mal sehen was passiert, nächste Woche sind wir dann erst einmal schlauer, was die vergangenen Monate betrifft und viel wichtiger, wie sehen die zukünftigen Monate/Jahre aus.🙋‍♀️
antidemo
antidemo, 18.02.2026 14:21 Uhr
1
Infineon ist Kunde von Aixtron... https://www.electrive.net/2026/02/18/bmw-setzt-in-der-neuen-klasse-viele-komponenten-von-infineon-ein/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen