AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.766
R
RolliRolle, 19.02.2026 21:28 Uhr
0
Das sind alles gute Nachrichten
R
RolliRolle, 19.02.2026 21:39 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Short_Alarm_AIXTRON_PDT_Partners_reduziert_Short_Kommt_Trendwende-19487583
antidemo
antidemo, 19.02.2026 20:54 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-marktkapitalisierung-von-infineon-steigt-auf-rekordniveau/100200803.html
R
RolliRolle, 19.02.2026 20:45 Uhr
1

Der Kundenstamm ist riesig 🙄 Na dann gibt e sicher super News nächste Woche 😉

Tschau Katarina…. 😘
K
Katarina, 19.02.2026 20:19 Uhr
0
Der Kundenstamm ist riesig 🙄 Na dann gibt e sicher super News nächste Woche 😉
m
microklink, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Der Kundenstamm ist riesig
m
microklink, 19.02.2026 20:10 Uhr
0
https://www.aixtron.com/en/innovation/references?utm_source=chatgpt.com
R
RolliRolle, 19.02.2026 19:57 Uhr
0

Die Frage ist warum geben sie dann nicht Bekannt das sie Aixtron Anlagen nützen,das Werk wird ja im Juli eröffnet da müssten eigentlich schon welche da stehen?

Stehen schon 🥳
J
Joti.1860, 19.02.2026 18:24 Uhr
0
Die Frage ist warum geben sie dann nicht Bekannt das sie Aixtron Anlagen nützen,das Werk wird ja im Juli eröffnet da müssten eigentlich schon welche da stehen?
antidemo
antidemo, 19.02.2026 18:13 Uhr
0
Infineon ist Kunde von Aixtron https://www.saechsische.de/wirtschaft/regional/groesste-investition-in-unternehmensgeschichte-infineon-eroeffnet-chipfabrik-in-dresden-EVIKI4WYFBDEBOVJEBYWD63SBE.html?outputType=valid_amp
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.02.2026 16:49 Uhr
0

Ich mag dich 🥰😂

Na, immerhin DU magst mich 😉...
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:36 Uhr
0
Die scheinen sich sicher zu sein
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:35 Uhr
0
Und am 16.02. weiter erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen