AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.768
A
AktienManne, 06.03.2025 7:14 Uhr
0

Wie kommst du darauf

Ich bin gerade im Ausland die lachen uns aus. Siehst ja was die Regierung macht. Massiver Stellenabbau, Gesetze zu kompliziert etc.
J
Joti.1860, 06.03.2025 7:16 Uhr
0
Das ganze ist eine Neuausrichtung in der Industrie
M
Michael1207, 06.03.2025 7:47 Uhr
0
Deutschland hat jahrzehnte lang den Sozialstaat aufgebläht und viele andere Sparten vernachlässigt. Das wird jetzt einem Wandel unterzogen und braucht eine Weile...
A
Agent.K, 06.03.2025 9:24 Uhr
0
Bin erst mal mit Gewinn raus. Steige bei 11€ wieder ein. Bis bald Freunde
J
Jackson069, 06.03.2025 9:38 Uhr
0
Road to 13,20€
J
Joti.1860, 06.03.2025 7:11 Uhr
0
Wie kommst du darauf
A
AktienManne, 06.03.2025 7:10 Uhr
0
Deutschland ist eh fertig.
J
Joti.1860, 06.03.2025 6:55 Uhr
0
Schau nach oben ↗️ denke nicht das es unter 10 geht
M
Michael1207, 06.03.2025 6:29 Uhr
0
Kommt noch ein Schub nach unten und sie fällt unter 10 werde ich den EK massiv senken ...
antidemo
antidemo, 05.03.2025 19:17 Uhr
0

Kunde Wolfspeed bald eine Pennystock Aktie ?

Trump.... https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/transformation/trump-will-milliarden-subventionen-fuer-chipfirmen-streichen-110336563.html
Eiskristall
Eiskristall, 05.03.2025 17:45 Uhr
0

Aixtron produziert keine Semiconductor, sondern nur das Equipment!

Das zwar aber nicht, aber Maschinas zur Herstellung von Semiconductoren
W
Wakker, 05.03.2025 17:35 Uhr
0
Kunde Wolfspeed bald eine Pennystock Aktie ?
V
Vividfantas, 05.03.2025 16:31 Uhr
0
Ja das weis ich. ich halte schön meine 4000 Anteile.
m
microklink, 05.03.2025 10:58 Uhr
0
Jetzt sollte der Kollege Alexander Everke Aktien kaufen, dann kann es nach Norden gehen!
m
microklink, 05.03.2025 10:57 Uhr
0
Aixtron produziert keine Semiconductor, sondern nur das Equipment!
J
Joti.1860, 05.03.2025 10:43 Uhr
1
Aixtron wird die Halbleiter für die Rüstung produzieren, nicht nervös werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen