AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,30 EUR
-0,98 % -0,52
14:33:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.755
antidemo
antidemo, 01.04.2025 22:14 Uhr
0

Aber schon heftig dass eine Auftragsmeldung keinerlei Impact mehr auf den Kurs hat 🫥

Naja, das liest sich erstmal so, als ob es nur eine Anlage ist. Zum Auftragsvolumen kam ja auch keine Angabe. Vielleicht testet Nokia erstmal und entscheidet später über die tatsächliche Investition.
M
Michael1207, 02.04.2025 9:43 Uhr
0
Wann erreichen wir hier mal einen Boden?Das ist ja wirklich schrecklich...
A
Ameise_, 02.04.2025 9:46 Uhr
0
So um die 9€ sagt meine 🔮
M
Money_for_nothing, 02.04.2025 10:44 Uhr
0

So um die 9€ sagt meine 🔮

Frag nochmal nach ob nicht doch schon bei 10€ ;). Durchhalten und das schöne Wetter genießen, Aixtron ist in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei 20+
M
Money_for_nothing, 02.04.2025 10:44 Uhr
0
...sagt meine Glaskugel ;)
Käseraspel
Käseraspel, 01.04.2025 21:47 Uhr
0
Aber schon heftig dass eine Auftragsmeldung keinerlei Impact mehr auf den Kurs hat 🫥
antidemo
antidemo, 01.04.2025 21:44 Uhr
0
der China 🤡 ist wieder am schwurbeln
F
Flovollgas1765, 01.04.2025 21:25 Uhr
0

Viele Kleinanleger ja die dort ihr Geld vernichtet haben, alleine schon der Name ist ne lach Nummer

So ein quatsch! Wolfspeed hat für 1,5 jahre geld und vermögenswerte von 7 mrd.
Ma.k
Ma.k, 01.04.2025 16:54 Uhr
0

Microklink am Apparat, was kann ich für Sie tun?

Ah , da isser ja 😅
Käseraspel
Käseraspel, 01.04.2025 14:01 Uhr
0

☎️ „0“

Microklink am Apparat, was kann ich für Sie tun?
A
Ameise_, 01.04.2025 13:51 Uhr
0

☎️ „0“

😅😅😅😅
R
RolliRolle, 01.04.2025 13:31 Uhr
0

Ähnlich wie die Namen hier: Rolli, Kaeseraspel, Ameisenmoney .... Lachnummer ohne Ahnung.

☎️ „0“
m
microklink, 01.04.2025 13:12 Uhr
0
Nokia hat in der Vergangenheit auch alles verschlafen! Vielleicht stehen die auch kurz vor der Insolvenz so wie Wolfspeed :-)
A
Agent.K, 01.04.2025 13:11 Uhr
0

so sieht es aus , Schwätzer Firma eben die immer sagen nächstes q geht es aufwärts. Beobachte diese ag schon lange sehr auffällig

Hier hat selbst ein Aufsichtsrat schon über 100k versenkt. Natürlich versucht man irgendwie News zu generieren. Aber am 01.April und 1 Tag bevor Trump spricht, ist halt vom Timing suboptimal.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 13:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/64991081-aixtron-se-mehr-potenzial-durch-pics-photonische-integrierte-schaltkreise-mwb-research-bestaetigt-kaufen-098.htm
MichelH
MichelH, 01.04.2025 12:46 Uhr
1
Ähnlich wie die Namen hier: Rolli, Kaeseraspel, Ameisenmoney .... Lachnummer ohne Ahnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen