AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,77 EUR
-1,54 % -0,84
14:53:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.735
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:09 Uhr
0

Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt
A
Ameise_, 07.04.2025 10:18 Uhr
0

wegen den 30cent die meisten hier haben deutlich mehr dafür bezahlt

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Das hast du falsch verstanden. Als die 10€ gerissen wurde, habe ich damit gerechnet, dass wir die 9€ anlaufen. Hab jetzt die Tage nicht rein geschaut und dann die 8,40€ gesehen. Nur verrückt was gerade insgesamt abgeht. Ob das Volk wohl weiterhin so hinter Donald Duck steht?!

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment
A
Ameise_, 07.04.2025 10:21 Uhr
0

Verstanden ja hier läuft auch alles schief im Moment

Das ist so. Die Bude nimmt alles mit nach unten
A
Ameise_, 07.04.2025 9:59 Uhr
0
Durch meine anvisierten 9€ sind wir ja schnell durchgerauscht. Wahnsinn 🫣😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 9:51 Uhr
0

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

ich sehe das anders schließlich finanzieren solche Menschen mein leben .Hier kann man die aus studieren wie sie denken handeln und fühlen. Erinnert mich an den online poker boom da waren auch schöne finanzierer ohne Skills
M
Michael1207, 07.04.2025 9:39 Uhr
2

Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....

...und auch sehr viele missgünstige die einem schlechtes wünschen...
MichelH
MichelH, 07.04.2025 9:31 Uhr
3
Was ich hier schon lange sage mal aus einem anderen Forum Ich kann nur jedem raten der ernsthaft investieren will, diese Chats hier zu ignorieren. Hier lungern nur Leute rum die keine Ahnung haben....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
sry Leute mit so einem heftigen Abschlag habe ich als Pessimist auch nicht gerechnet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:16 Uhr
0

Was hat denn dieser Trump noch vor? Make the world Bad again?

Der war 7x Insolvent in seinem Leben ein echtes Finanzgenie eben!!
B
Bprofi35, 07.04.2025 8:00 Uhr
0
Die USA hat alleine die ganze Weltwirtschaft am Leben gehalten mit gedrucktem Geld. Aber ewig kann sie es nicht.
B
Bprofi35, 07.04.2025 7:59 Uhr
0
Vor 16 Jahren war man noch bei 5 Billionen.
B
Bprofi35, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
Die USA hat 36 Billionen Schulden und zahlt jährlich 1.2 Billionen als Zinsen. Er muss was machen.
MichelH
MichelH, 07.04.2025 7:49 Uhr
1
Was hat denn dieser Trump noch vor? Make the world Bad again?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen