AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,64 EUR
+0,05 % +0,03
10:26:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.722
R
RolliRolle, 23.04.2025 13:53 Uhr
3

Es steht und fällt mit Wolfspeed. Derzeit ist Wolfspeed der größte Kunde von Aixtron. Gehen die pleite geht Aixtron mit unter. So ist einfach die Wahrheit.

Erzähl doch keinen Quatsch !!!!
m
microklink, 23.04.2025 13:53 Uhr
0
Wie naiv bist Du denn???
R
RolliRolle, 23.04.2025 13:54 Uhr
0

Wie naiv bist Du denn???

Meinst du mich?
A
Ameise_, 23.04.2025 13:56 Uhr
0
Wo kommt der denn her 😂
m
microklink, 23.04.2025 14:17 Uhr
1
TheNeo1987
T
TheNeo1987, 23.04.2025 13:39 Uhr
0
Es steht und fällt mit Wolfspeed. Derzeit ist Wolfspeed der größte Kunde von Aixtron. Gehen die pleite geht Aixtron mit unter. So ist einfach die Wahrheit.
m
microklink, 23.04.2025 13:15 Uhr
0
Nein, aber am Tag der Bekanntgabe der Q1-zahlen ist es möglich.
antidemo
antidemo, 23.04.2025 13:11 Uhr
0

So lange Kollege Grawert keine neuen eigene Aktien kauft, wird hier nix passieren. Alles nur ohne Substanz

Kurz vorm Q1 soll der Vorstand eigene Aktien kaufen? Insiderkauf...
m
microklink, 23.04.2025 12:32 Uhr
0
So lange Kollege Grawert keine neuen eigene Aktien kauft, wird hier nix passieren. Alles nur ohne Substanz
A
Ameise_, 23.04.2025 8:10 Uhr
0
Willst du deinen EK nicht erreichen oder warum hast du Bammel? 🤣
A
AktienManne, 22.04.2025 22:40 Uhr
0

Leute sehen Gespenster die Bude hat - 60% bei mir im depot

So sehe ich das auch. Ich habe einen EK von 11,86 EUR und hab schon Bammel das es dort wieder hingeht.
Raketenstation
Raketenstation, 22.04.2025 22:26 Uhr
0
Leute sehen Gespenster die Bude hat - 60% bei mir im depot
A
AktienManne, 22.04.2025 22:04 Uhr
0
Was für ein Pump?
G
Gast-758576000, 22.04.2025 21:44 Uhr
0
Gerade war der Pump richtig geilllll 🚀🚀🚀
G
Gast-758576000, 22.04.2025 21:44 Uhr
0
Gibts Neuigkeiten?
G
Gast-758576000, 22.04.2025 21:43 Uhr
0
Was geht hier ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen