AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,54 EUR
-3,72 % -2,07
17:40:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.707
Thoken88
Thoken88, 30.04.2025 9:11 Uhr
0

Und das jedes 4. neu zugelassen Fahrzeug ein E auto ist? Was ist damit?

Lass ihn reden
R
RolliRolle, 30.04.2025 9:11 Uhr
0

Das ist weit unter der Prognose

Welcher?
K
Kohlmeise3, 30.04.2025 9:15 Uhr
0
Bin wieder in der Gewinn Zone. Alles über 11,50€ ist jetzt Gewinn😁
l
luiGER, 30.04.2025 9:16 Uhr
0
Ich auch :)
T
Tatentot, 30.04.2025 9:19 Uhr
0
Nice!!!!! Jetzt bis 20€ bitte
A
Agent.K, 30.04.2025 9:11 Uhr
0

Und das jedes 4. neu zugelassen Fahrzeug ein E auto ist? Was ist damit?

Das ist weit unter der Prognose
R
RolliRolle, 30.04.2025 9:08 Uhr
0

Und das die Automobilbranche flächendeckend ihre Prognosen senkt auch nicht. Spaß beiseite: ich glaube, hier möchte der Vorstand noch einigermaßen teuer seine Aktien verkaufen.

Und das jedes 4. neu zugelassen Fahrzeug ein E auto ist? Was ist damit?
R
RolliRolle, 30.04.2025 9:08 Uhr
0
Das haben wir schon so oft hier gesehen, 10 Prozent an einem Tag. Aber das fällt immer wieder zusammen. Soll langsam steigen. Schön gemütlich wieder zur 25€ und dann sich einpendeln. Wenn dann bessere Zeiten kommen darf der Aixi 🐦 wieder fliegen.
G
Gast-758576000, 30.04.2025 9:07 Uhr
0
Die Shorties fliehen 😅🚀🚀🚀
Rakete2030
Rakete2030, 30.04.2025 9:05 Uhr
0
Crass, wie die abgeht !
A
Agent.K, 30.04.2025 9:05 Uhr
0

Keine Probleme bei Zöllen. Hier kann es nun wieder langsam zu den 20er Bereich gehen

Und das die Automobilbranche flächendeckend ihre Prognosen senkt auch nicht. Spaß beiseite: ich glaube, hier möchte der Vorstand noch einigermaßen teuer seine Aktien verkaufen.
G
Gast-758576000, 30.04.2025 9:04 Uhr
0
Nachgelegt 💪💪💪
G
Gast-758576000, 30.04.2025 9:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Käseraspel
Käseraspel, 30.04.2025 8:58 Uhr
0
Totgesagte leben länger...
Thoken88
Thoken88, 30.04.2025 8:48 Uhr
4
Keine Probleme bei Zöllen. Hier kann es nun wieder langsam zu den 20er Bereich gehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:37 Uhr
0

Ich lache mich auch schlapp, eigentlich wollte er doch schon gefühlt 1000x das Forum verlassen. Manmanman. 😂😂😂

Ja bin hier auch köstlich amüsieret
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
10 Stellantis -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,56 %
7 Stellantis -1,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen