AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,67
EUR
-3,55 % -1,94
21:52:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 87.745
Thoken88,
06.06.2025 7:59 Uhr
1
Sind wir nicht alle Stammkunden im Lottoladen und Bagholder bei Aktien ?
Mal im Ernst. Denkst du das geschwafel interessiert jemand ? Diversifikation nennt man es. Man hat nicht bloß eine Aktie. Bei dem geweine einiger hier denkt man sie wären all in und hätten alles verloren. Und versuchen nun Aixi schlecht zu reden. Verzieht euch und weint bei Mami. Erwachsene Männer. Schlimm.
Wakker,
06.06.2025 8:03 Uhr
0
Mich stört nur das ständige Schönreden und vertuschen der Wahrheit über diese Aktie !Ja ,leider bin ich all in und habe schmerzhaft viel verloren!
Ameise_,
06.06.2025 8:15 Uhr
2
All in? Machst du jetzt einen auf MichelH oder was? Deinen Frust in allen Ehren…. Wie kann man alles in einer Bude stecken? Gestern habe ich bei Tesla von einem gelesen, der sogar Geld von Dritte investiert und verzockt hat. Da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen.
Thoken88,
06.06.2025 8:50 Uhr
0
Ja dann wein doch nicht. Antizyklisch kaufen. Aixi ist ein top Unternehmen für die Zukunft. Einfach mal sappel halten und chillen. Kauf was anderes und lass liegen
Thoken88,
06.06.2025 8:51 Uhr
0
Und die Wahrheit was ist die Wahrheit? Shorter haben sich im Übergangsjahr auf die Aktie gestürzt. War jedenfalls klar das es hart wird. Da geht man nicht all in
Wakker,
06.06.2025 7:54 Uhr
0
Wieviel hast du persönlich gut gemacht ,wenn du so punktgenau verkauft hast ?Für 40 verkauft und bei 25 wieder eingestiegen ,weil du nicht geglaubt hast ,daß sie bis auf 8,40 abschmiert 😂😂😂
Wakker,
05.06.2025 16:55 Uhr
0
10 Jahre warten und dann ein Kurs vom 19.6.2015 mit 6,35 EUR 😡Bei diesem Management ist das durch möglich ☹️
microklink,
05.06.2025 16:30 Uhr
1
Kalter Kaffee die Übernahme damals bei 6€! Wir brauchen hier Geduld, bis die Qx- Zahlen Besserung signalisieren. Die ganz Kohle geht aktuell in Rüstung oder was damit zu tun hat? Der Drops wird bald gelutscht sein und dann kommt unsere Stunde. Ein Anstieg bis auf die alten Höhen, ist durchaus denkbar.
Joti.1860,
05.06.2025 14:41 Uhr
0
Werde wir nicht umsonst hat Obama den Verkauf gestoppt das wussten die damals schon
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | Alle Diskussionen |