AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,03 EUR
-5,28 % -2,79
08:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.747
B
Budcer, 11.06.2025 10:59 Uhr
0
Wie läuft sowas, gibt es feste Termine wo sich die Analüstern zum Plausch treffen oder ist das freestyle...?
A
Andy_Randy, 11.06.2025 11:07 Uhr
1

Such dir doch einfach Unternehmen, die nicht i ernsthaften Schwierigkeiten stecken, statt hier bei einem roten Gaul auf eine Turn Arround Story zu setzen... Will gar nicht wissen, wer hier alles 5 stellig im Minus ist... Wenn du 10 k hast, kaufst die einfach für 8 k 4 schöne, starke und profitable Titel und die 2 k lässt auf Halde .. Aber lass die Finger von dieser Wette

Ja, es ist sooo einfach 🥱 schön, stark, profitabel wie United Health,LVMH vor ein paar Wochen/Monaten z.b.
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 11:09 Uhr
1

Spielst du noch mit Wolfspeed oder bist du endgültig raus?

Endgültig würde ich nicht sagen, aber bin da nun seit ein paar Wochen nichtmehr aktiv investiert. Nur wenn sich das noch als Rettungsaktion herausstellt, woran ich mittlerweile so meine Zweifel habe
m
microklink, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Müssen heute über 13,70€ aus dem Rennen gehen, dann sieht es sehr gut aus was die SKS Formation anbelangt
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 13:03 Uhr
0

Ein deutliches Zeichen wurde gesetzt. Bald kommen die Analysten und erhöhen ihre Kursziele.

Denke bist mit minus raus. Redest permanent alles und jeden schlecht und nun so ?
MichelH
MichelH, 11.06.2025 10:52 Uhr
0
Ein deutliches Zeichen wurde gesetzt. Bald kommen die Analysten und erhöhen ihre Kursziele.
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 9:49 Uhr
0
Endlich ist der Aufwärtstrend in Takt
R
RolliRolle, 11.06.2025 9:25 Uhr
0

V wie Vendetta, oder sowas. Wir haben hier noch paar Verluste von anderswo reinzuholen 😂🫠

Das war noch Musik, 🎧
A
Ameise_, 11.06.2025 9:24 Uhr
0

V wie Vendetta, oder sowas. Wir haben hier noch paar Verluste von anderswo reinzuholen 😂🫠

Spielst du noch mit Wolfspeed oder bist du endgültig raus?
Käseraspel
Käseraspel, 11.06.2025 9:21 Uhr
0

Sollte aber eher wie ein U aussehen nicht wie ein V ….

V wie Vendetta, oder sowas. Wir haben hier noch paar Verluste von anderswo reinzuholen 😂🫠
R
RolliRolle, 11.06.2025 8:43 Uhr
0
Sollte aber eher wie ein U aussehen nicht wie ein V ….
A
Ameise_, 11.06.2025 8:42 Uhr
1
auf.u.ab AIXTRON

Nach was könnte das aus schaun? ☕️ vielleicht?

Inverse sks? 😃
Thoken88
Thoken88, 11.06.2025 8:38 Uhr
0
auf.u.ab AIXTRON

Nach was könnte das aus schaun? ☕️ vielleicht?

Tasse Henkel und ab dafür 😅🤣
auf.u.ab
auf.u.ab, 11.06.2025 8:21 Uhr
0
auf.u.ab AIXTRON
Nach was könnte das aus schaun? ☕️ vielleicht?
Thoken88
Thoken88, 10.06.2025 18:19 Uhr
2

Heute mal 13€? Futures sind grün….könnte klappen,wenn auch nur kurz?

Hat geklappt 😎
R
Rauenstein, 10.06.2025 7:13 Uhr
1
Heute mal 13€? Futures sind grün….könnte klappen,wenn auch nur kurz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen