AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.759
Käseraspel
Käseraspel, 17.06.2025 8:46 Uhr
0

Das ist doch schön. Hast mit Gewinn verkauft 😊

Kann man so sehen 😬
antidemo
antidemo, 17.06.2025 9:58 Uhr
1
LiDAR https://www.facebook.com/share/1Ar2Zosade/
R
RolliRolle, 17.06.2025 10:12 Uhr
0

LiDAR https://www.facebook.com/share/1Ar2Zosade/

Das hatte ich zum Beispiel nicht mit auf dem Radar, dass sie so etwas herstellen, beziehungsweise die Maschinen dafür.
R
RolliRolle, 17.06.2025 10:13 Uhr
0
Das Portfolio expandiert……Die Zukunft gehört Aixtron.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.06.2025 10:48 Uhr
0
Chart sieht echt gut aus
Eiskristall
Eiskristall, 17.06.2025 6:44 Uhr
0

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂

Das ist doch schön. Hast mit Gewinn verkauft 😊
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 18:08 Uhr
0
Wenn jetzt noch die ersten Insiderkäufe reinflattern wäre es ein starkes Zeichen.
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 18:06 Uhr
0

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂

Bin bei 14 rein und 19 raus 😮‍💨
Mungo39
Mungo39, 16.06.2025 18:06 Uhr
0
Der Xetra-Schluss (Umsatz und Kurs) kann schon Optimismus verbreiten.😀
Käseraspel
Käseraspel, 16.06.2025 17:52 Uhr
0

Schaut mal z.b. Siemens energy von 25 auf 7 Euro und nun knapp 90 . Hier kommt 30 auch wieder

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.06.2025 17:24 Uhr
1
Sparplan läuft
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 17:23 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus . Endlich 🫡
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:22 Uhr
1
Rasiert 🙌🙌ab geht’s! Widerstand durchbrochen! Gerade Nachgelegt ✌️🙌🙌
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:17 Uhr
0
13,78€ ein massives bullisches Signal
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:06 Uhr
1
Wenn wir 13,78€ wieder durchbrechen, haben wir ein neues Kaufsignal 🚀✌️ab dem Punkt sollte impulsiv nach Norden gehen 🙌
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 16:25 Uhr
0
Schaut mal z.b. Siemens energy von 25 auf 7 Euro und nun knapp 90 . Hier kommt 30 auch wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen