Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,43
EUR
-0,74 % -0,39
13:08:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 87.755
Thoken88,
24.06.2025 13:12 Uhr
0
Quark. Gesundes Unternehmen. Mehr muss man nicht sagen. Die schlechte Zeit ist nun vorbei. Kann liegen bleiben bei 35 wird ausgecashed.
schnitte,
24.06.2025 14:41 Uhr
2
Von Dir kommen auch in sämtlichen Foren nur unqualifizierte Kommentare. Behalte diese doch einfach für Dich , dann ist allen geholfen.
Agent.K,
24.06.2025 13:07 Uhr
0
Weil sich ein Vorstand verzockt hat, muss gar nichts bis dahin laufen lieber Thoken. Frag mal bei Wolfspeed nach …
Thoken88,
24.06.2025 12:23 Uhr
0
Der Vorstand hat zu 21.xx gekauft. Man kann sicher sein das es bis dahin definitiv zeitnah läuft. Nächstes Jahr dann vielleicht wieder über 30.
madmike,
24.06.2025 12:09 Uhr
0
Wohlgemerkt ist der Markt aber generell enorm überhitzt und weit überfällig für eine starke Korrektur...
Jeder sollte Cash an der seitenlinie haben aktuell!
Gast-758576000,
24.06.2025 12:08 Uhr
0
Trader sind jetzt raus! 15,20€ müssen wir knacken! Nächster Einkauf bei 15,30€ ✌️✌️
madmike,
24.06.2025 12:07 Uhr
0
Nun...
Aixtron wird aktuell mit nem PEG Ratio weit unter 1 auf die nächsten 3 Jahre gehandelt ..
Auch die starken letzten Konjunktur Daten waren für Aixtron sehr wichtig ...
Ich fühle mich ziemlich wohl mit meinem EK und Werd da nicht traden mit der Position...
Diese ist aber auch nicht allzu groß da ich bei meinem Kauf auf weitere niedrigere Kurse gehofft hatte..
Dann kam der Anstieg was mich auch echt etwas geärgert hatte. .
Das Downside dürfte aber "fundamental" aktuell stark begrenzt und wenn nur vom Gesamtmarkt getrieben sein..
Gast-758576000,
24.06.2025 10:51 Uhr
1
Gegenwärtiges Szenario: Einschätzung, dass sich AIXA in Welle 3 eines neuen Impulses befindet.
Bestätigung notwendig: Break‑out über 15,2 €.
Nächster Widerstand 🙌🙌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |