AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,03 EUR
-5,28 % -2,79
09:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.747
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 9:10 Uhr
0

Sehr schön das es wieder aufwärts geht! Bin leider vor 2 Wochen mit mini + raus gegangen.... 💪🏽 ✌🏽

Warum ?
G
Gast-758576000, 25.06.2025 9:11 Uhr
1
15,20€ überwunden 🙌🙌 wieder bei 15,30€ kaufe ich nach 🚀🚀
Turbonaut
Turbonaut, 25.06.2025 9:21 Uhr
0
Läuft Jungs, läuft 😃
C
Coolio79, 25.06.2025 9:25 Uhr
0
Wahnsinn. Das ist mal als leidgeplagter Aixtron Aktionär gar nicht mehr gewohnt. Mir tränen die Augen :-)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.06.2025 9:27 Uhr
0
Schöner charttechnsicher Ausbruch
B
Budcer, 25.06.2025 8:48 Uhr
0
Sehr schön das es wieder aufwärts geht! Bin leider vor 2 Wochen mit mini + raus gegangen.... 💪🏽 ✌🏽
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 8:15 Uhr
0

Ich werde mich nicht wundern, wenn hier eine Hammermeldung kommt

Die Aussichten sollten nun wieder top sein. 👌
R
RolliRolle, 25.06.2025 8:05 Uhr
0

Am 31.7. Wissen wir dann mehr

Ich werde mich nicht wundern, wenn hier eine Hammermeldung kommt
Thoken88
Thoken88, 25.06.2025 8:01 Uhr
0
Am 31.7. Wissen wir dann mehr
R
RolliRolle, 25.06.2025 7:57 Uhr
1
Die positiven Nachrichten häufen sich: Es gibt Anzeichen für eine Wende, bullische Signale und ein Aufholen von bisher unterdurchschnittlich performenden Akteuren.Zudem profitieren Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz, da Energiespeicherchips zunehmend gefragt sind.
C
Coolio79, 25.06.2025 7:19 Uhr
0
Die 15er Marke scheint zu halten
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 22:00 Uhr
0
Vom tief 9 Euro schon 6 Euro hinzugekommen. Also fehlen ja nur noch 5 bis zur magischen 20 👌
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 21:59 Uhr
0

Lieber ne Kurslücke als ne Zahnlücke! Das wird ein toller Tagesschluss. Geduld wird eben doch manchmal belohnt...

Das war wieder mal ein Sahnestück von dir , wie in alten Zeiten 🤣🤣🤣👌
Käseraspel
Käseraspel, 24.06.2025 21:44 Uhr
0

Ist heute eine Kurs Lücke entstanden? Bei 14.2 ?

Lieber ne Kurslücke als ne Zahnlücke! Das wird ein toller Tagesschluss. Geduld wird eben doch manchmal belohnt...
Clean
Clean, 24.06.2025 21:40 Uhr
0
Ist heute eine Kurs Lücke entstanden? Bei 14.2 ?
Mungo39
Mungo39, 24.06.2025 20:52 Uhr
0
Ca. 4 Vorstufen. Maschinen für Halbleiter. Halbleiter für die Chips. Chips für Elektronik. Elektronik für Steuerung, Ortung u.s.w. Und diese Komponenten für Waffen. Voila. Aber das war dir sicher klar und deine Frage nur retorisch.😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Xpeng -4,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Xpeng -4,55 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen