AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,82 EUR
-3,28 % -1,79
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.745
Thoken88
Thoken88, 26.06.2025 18:18 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

31.7.
G
GoodTradexx, 26.06.2025 18:30 Uhr
0

Wäre cool wenn sie bei 15.60 abschließt. Wäre für morgen ein wichtiges Signal

Glaube ich kaum.
MichelH
MichelH, 26.06.2025 19:28 Uhr
0

Bis zu den Zahlen wird es schon Richtung 17-18 laufen. Wenn die gut sind und die Aussichten läuft es auf 21-23 hoch

Hoffentlich weißt du dann noch was du wieder für große Sprüche gemacht hast.
Thoken88
Thoken88, 26.06.2025 19:33 Uhr
0

Hoffentlich weißt du dann noch was du wieder für große Sprüche gemacht hast.

Ich hab gehalten und nicht wie nen kleines Mädchen geweint wie du . Warum du eigentlich noch schreibst mit deinem riesen Verlust ist mir schleierhaft. Würde alles löschen wenn ich du wäre.
A
Ameise_, 26.06.2025 20:18 Uhr
0

Ich hab gehalten und nicht wie nen kleines Mädchen geweint wie du . Warum du eigentlich noch schreibst mit deinem riesen Verlust ist mir schleierhaft. Würde alles löschen wenn ich du wäre.

Er macht halt immer die gleichen Fehler, weil er es so gewohnt ist…. Siehe seine Beschreibung 😂
I
Investor198, 26.06.2025 18:08 Uhr
0

Bis zu den Zahlen wird es schon Richtung 17-18 laufen. Wenn die gut sind und die Aussichten läuft es auf 21-23 hoch

Wann kommen die Zahlen?
Thoken88
Thoken88, 26.06.2025 17:34 Uhr
0
Bis zu den Zahlen wird es schon Richtung 17-18 laufen. Wenn die gut sind und die Aussichten läuft es auf 21-23 hoch
P
Peterson19, 26.06.2025 17:33 Uhr
0
Wäre cool wenn sie bei 15.60 abschließt. Wäre für morgen ein wichtiges Signal
Thoken88
Thoken88, 26.06.2025 17:21 Uhr
1
Aber schön das es hier wieder ruhig geworden ist und die Firma doch nicht pleite und Insolvenz anmelden muss wie einige hier schrieben 😮‍💨🤣 Hoffe aber das dass Kleinfeld Tunier bald mal stattfindet. Nicht das sie bald kein Platz mehr dafür haben 😎😫🤣
P
Peterson19, 26.06.2025 17:00 Uhr
0
😅
B
Bea17, 26.06.2025 16:48 Uhr
0

So gehört sich das, langsam rauf nur nicht zu schnell🍀😇

die guten Vorsätze sind schon wieder vergessen 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.06.2025 16:35 Uhr
2
Die kennen doch Aixtron nicht mal 😅
Rakete2030
Rakete2030, 26.06.2025 16:33 Uhr
0
Die Amis kaufen !😍👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.06.2025 16:24 Uhr
0
Hoffe auf Kurse auf über 20
C
Coolio79, 26.06.2025 16:21 Uhr
0

Gab's news nach 15 Uhr?

man sollte sich mal echt mal die Frage stellen was passiert wenn hier positive news kommen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.06.2025 16:18 Uhr
0
Gab's news nach 15 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen