AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,52 EUR
-3,83 % -2,09
15:48:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.735
m
microklink, 02.07.2025 17:17 Uhr
0
PVA Tepla steigt auch immer weiter?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:21 Uhr
0
Die Werte kommen wieder auf den Radar der Anleger
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:22 Uhr
0
Hoffentlich wird es für die Shortys noch ungemütlich und die bringen uns noch viel weiter nach oben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 17:23 Uhr
0
Der Abverkauf war auch völlig überzogen. Hier stecken viele wie ich über ek 20
G
GoodTradexx, 02.07.2025 17:23 Uhr
1

Wer deckt sich hier gerade ein? Hier wissen einige wenige schon mehr als die Masse! Shortquote sogar erhöht auf 9,94% unglaublich,aber der Kurs steigt weiter! Über 16,50€ aus dem Markt ist der weg bis 20-22€ kurzfristig frei. Viel Glück für alle investierte Anleger

Falsch die liegt bei 3,32 % https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
m
microklink, 02.07.2025 17:13 Uhr
0
Wer deckt sich hier gerade ein? Hier wissen einige wenige schon mehr als die Masse! Shortquote sogar erhöht auf 9,94% unglaublich,aber der Kurs steigt weiter! Über 16,50€ aus dem Markt ist der weg bis 20-22€ kurzfristig frei. Viel Glück für alle investierte Anleger
Rakete2030
Rakete2030, 02.07.2025 17:00 Uhr
0
Jetzt gibt es kein Halten mehr !👍😎👌
Thoken88
Thoken88, 02.07.2025 16:52 Uhr
1
Not Bad. Bei sowas wünscht man sich halt beim tief mehr nachgekauft zu haben. Aber das weiß man immer erst hinterher 😎
R
RWE100, 02.07.2025 16:07 Uhr
0
SMA auch wieder in der Spur, wen es interessiert.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 15:41 Uhr
2
Stück für Stück geht's hoch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.07.2025 15:41 Uhr
0
Das ist doch noch gar nix.
Käseraspel
Käseraspel, 02.07.2025 15:40 Uhr
2
Die US Börse und Shortseller dir jetzt glattstellen müssen machen den Rest für uns 😂
m
microklink, 02.07.2025 13:04 Uhr
0
16,50€ muss geknackt werden, vor ist nix passiert!
P
Peterson19, 02.07.2025 13:04 Uhr
0
Echt blöd das ich bei 20€ eingekauft hab sowie bei 17.5€ und dann nicht mehr wirklich nachgekauft habe🙄 Egal, EK ist zumindest wieder in Sichtweite und ich hoffe die Aktie holt wieder ordentlich auf
G
GoodTradexx, 02.07.2025 12:19 Uhr
0
5er hebel läuft 🤑😂
Turbonaut
Turbonaut, 02.07.2025 12:10 Uhr
0
Läuft Jungs, Läuft 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen