AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,13
EUR
+0,42 % +0,23
09:00:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 87.720
Schwarzwald22,
06.08.2025 12:53 Uhr
0
Ich sehe hier auch eher 1 stellig als das die 15 kommt ....hoffentlich habe ich wie immer Unrecht............
antidemo,
06.08.2025 13:52 Uhr
0
Kollege Grawert sollte eigene Aktien kaufen, erst dann werden wir ein Umkehr sehen! Das war in der Vergangenheit mehrfach der Fall, aber aktuell scheint sich die Trendwende noch nicht in den Büchern wieder zu spiegeln! Die anderen Manager haben ja bei ca. 20€ gekauft und das ist auch schon heftig.
Wenn das so einfach wäre, könnten wir zusammenlegen und Koll. Grawert ein ordentliches Sümmchen überweisen. Der kauft dann für uns die Aktien und schwupps der Kurs steigt und wir werden alle reich....
microklink,
06.08.2025 12:19 Uhr
0
Kollege Grawert sollte eigene Aktien kaufen, erst dann werden wir ein Umkehr sehen! Das war in der Vergangenheit mehrfach der Fall, aber aktuell scheint sich die Trendwende noch nicht in den Büchern wieder zu spiegeln! Die anderen Manager haben ja bei ca. 20€ gekauft und das ist auch schon heftig.
MCDolar,
06.08.2025 12:01 Uhr
0
Vielleicht ist Aixi das Topinvestment für Swingtrades...?...schönere Kurven finden sich selten.
Joti.1860,
06.08.2025 11:55 Uhr
0
Denke das hier ein Film abläuft der gesteuert und abgekartet ist , alles von größeren Mächten ? Da kannst du als kleinanleger nur zuschauen ! Leider
microklink,
06.08.2025 10:58 Uhr
0
Ja, heute fällt die 12€ und wir sollten uns auf 1stelligen Bereich einstellen, bevor es vielleicht wieder Richtung Norden geht.
Heinz_1,
06.08.2025 10:45 Uhr
0
in diesem Marktumfeld wird hier aktuelle auch niemand zuschlagen - im Gegenteil - die Aktie wird radikal geshortet
Heinz_1,
06.08.2025 10:43 Uhr
0
Hallo zusammen, das wird heute wieder bei -3% landen - wie sehr ihr die Bodenbildung bei 12,5 € - ev. im August noch einstellig ? was meint ihr dazu ?
MichelH,
06.08.2025 10:42 Uhr
0
Es ist schon richtig seine Investment jeden Tag zu prüfen. Und sogar die Analysten kommen ja immer wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Bestes Beispiel Jefferies.
Vor 2 Jahren noch Kursziel 55.
Vor paar Monaten dann noch 12.
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen.
Ist hier immer so.
Im September geht es wahrscheinlich nochmal ordentlich runter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AIXTRON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch | ||
| 3 | Aixtron gegen Shortseller | ||
| 4 | Stammtisch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | Alle Diskussionen |