AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,63 EUR
+1,87 % +1,02
08:44:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 87.720
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 12:21 Uhr
0
Sollte es doch noch weiter fallen werden die nächsten bei 12,50€ gekauft😉
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 13:22 Uhr
0
😁👍😁bin dabei es steigt😉😜👍
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2025 14:23 Uhr
2
Ziel Aixtron: 20€ , 50€, 100€
M
Michael1207, 07.08.2025 14:34 Uhr
0

Ersten 50 Stück wieder gekauft😉 EK 13,10€

Guter EK
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 12:21 Uhr
1
Ersten 50 Stück wieder gekauft😉 EK 13,10€
R
RolliRolle, 07.08.2025 10:44 Uhr
0
Alter, das wird nicht verkauft. So ein Schwachsinn hier!!!! Niemand wird das zu lassen! Macht einen Haken dahinter, Interesse war da. Wurde abgelehnt. Wir sind im krieg der Wirtschaftsmächte und rüsten alle auf damit man zeigen kann wie toll die waffen von uns allen sind. Glaubt ihr echt da wir mitten im krieg in dem wir uns befinden eine Firma wie Aixtron verkaufen oder das jemand das zu lässt!!!! Vergesst es!
L
LongyLong, 07.08.2025 10:36 Uhr
0

Die Übernahme Fantasie steigt, wäre ein gutes Ende damit endlich Ruhe ist

Wäre fatal für DE, wenn sie so ein Schlüsseltechnologie Unternehmen verlieren
J
Joti.1860, 07.08.2025 10:08 Uhr
0
Die Übernahme Fantasie steigt, wäre ein gutes Ende damit endlich Ruhe ist
J
Joti.1860, 07.08.2025 10:04 Uhr
0
Wenn es Donnert einsteigen ist aber keine Empfehlung!
H
Heinz_1, 07.08.2025 10:00 Uhr
0
Dax momentan recht stabil - bei der nächsten schwäche vom Dax wird Aixtron nochmals zusätzliche mindestens 20% nach unten gedrückt. mMn
H
Heinz_1, 07.08.2025 9:28 Uhr
1

Warum ziehen viele ihr Geld aus dem Markt?Was hat sich im Vergleich von vor einigen Wochen jetzt geändert?

zu viele Fundamentale Risiken
M
Michael1207, 07.08.2025 5:51 Uhr
0

Viele ziehen aktuell das Geld aus dem Aktienmarkt- Aixtron mit 1/3 weniger Auftragseingang - für die Investoren ein know go - für die ganz großen Player im Markt ist Aixtron für eine Invest nicht interessant. Die Talfahrt geht hier geschmeidig weiter

Warum ziehen viele ihr Geld aus dem Markt?Was hat sich im Vergleich von vor einigen Wochen jetzt geändert?
G
Gast-758576000, 06.08.2025 23:46 Uhr
0
🍊🍊🍊🍊🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-758576000, 06.08.2025 23:46 Uhr
0
Trump vows 100% tariff on chips, unless companies are building in the U.S. https://www.cnbc.com/2025/08/06/trump-tariffs-chips-companies.html?__source=iosappshare%7Ccom.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard
H
Heinz_1, 06.08.2025 23:08 Uhr
0
Viele ziehen aktuell das Geld aus dem Aktienmarkt- Aixtron mit 1/3 weniger Auftragseingang - für die Investoren ein know go - für die ganz großen Player im Markt ist Aixtron für eine Invest nicht interessant. Die Talfahrt geht hier geschmeidig weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen