AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.718
m
microklink, 11.08.2025 15:26 Uhr
0
Kannst mich ja auf igno. setzen :-)
B
Barolo, 11.08.2025 16:28 Uhr
1

Kannst mich ja auf igno. setzen :-)

Sollte wohl jeder machen
Thoken88
Thoken88, 11.08.2025 17:26 Uhr
1

Wie kann man ständig so negativ sein? Ich bin zwar bei der Aktie auch nicht super-optimistisch aber ständig solche haltlosen Aussagen wie auch „Insolvent kommt“, „Shorties wachen auf“, usw nerven langsam.

Micro hat nur wieder seine Tage. Nach paar Jahren weißt du das dann auch 😅🤣
J
Joti.1860, 11.08.2025 17:52 Uhr
0
Vielleicht will er Angst und Schrecken verbreiten damit er billig einsammeln kann 😀
J
Joti.1860, 11.08.2025 18:06 Uhr
0
Die wichtigen kaufen über Stroh.... ein was denkt ihr denn? Rüstung Automobilindustrie usw 👍
k
koehma, 11.08.2025 15:02 Uhr
3

Die Angelsachsen und die Amis wachen langsam auf, und die Shorties werden aktiv

Wie kann man ständig so negativ sein? Ich bin zwar bei der Aktie auch nicht super-optimistisch aber ständig solche haltlosen Aussagen wie auch „Insolvent kommt“, „Shorties wachen auf“, usw nerven langsam.
C
Celles, 11.08.2025 14:49 Uhr
1
Aixtron - heiße Aktie mit 50 Prozent Kurspotenzial!
C
Celles, 11.08.2025 14:47 Uhr
0
Alles halb so schlimm. Aixtron befindet sich in einem Sommertief, das aber wieder bald vorbei sein dürfte. In ein/zwei Monaten kommt der nächste, der richtige Bullrun.
m
microklink, 11.08.2025 13:18 Uhr
0
Ohne Short squeeze kommen wir hier nicht aus der Nummer raus!
m
microklink, 11.08.2025 13:16 Uhr
0
Die Angelsachsen und die Amis wachen langsam auf, und die Shorties werden aktiv
S
Schoenie09, 11.08.2025 9:49 Uhr
1
https://youtu.be/1ecZqhkDlLE?si=0FLPU_yFSScCYdi1
S
Schoenie09, 11.08.2025 9:49 Uhr
1
Gibt zwar nicht viel neues zu Aixtron, aber anbei mal meine quartalsauswertung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,44 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen