AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,64 EUR
-1,46 % -0,81
09:29:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 87.683
M
Michael1207, 02.09.2025 19:44 Uhr
0

Ich denke die Insolvenz droht 🤪

Insolvenz möglich?
J
Joti.1860, 02.09.2025 19:53 Uhr
0
Morgen melden Sie an ,besser alle raus hier
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:59 Uhr
1
12€ gekauft 😉
Thoken88
Thoken88, 02.09.2025 20:05 Uhr
1

https://www.instagram.com/stories/aixtron_se/3712625574851433866?utm_source=ig_story_item_share&igsh=eHZ3dDFnMDR3dm83

Das wird noch ganz wild bis Ende des Jahres 😇😎
T
Trader202100, 02.09.2025 22:23 Uhr
0
Achtung: Boden erreicht! Ab jetzt ist erstmal wieder Erholung angesagt! Toll!
m
microklink, 02.09.2025 19:42 Uhr
0
Ich denke die Insolvenz droht 🤪
R
RolliRolle, 02.09.2025 18:43 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/aixtron_se/3712625574851433866?utm_source=ig_story_item_share&igsh=eHZ3dDFnMDR3dm83
O
Oswald666, 02.09.2025 18:24 Uhr
2
Und heute ist erst der 2.9. , was wenn es richtig kracht, in Paris die Regierung stürzt, neue Euroschuldenkrise? Am 8.9. sind wir schlauer.
m
microklink, 02.09.2025 17:58 Uhr
0
Tagestief geschlossen, morgen geht es weiter Richtung Süden
Eiskristall
Eiskristall, 02.09.2025 17:28 Uhr
0
Mann könnte meinen das Aixtron heute 1:1 den Dax abbildet
J
Joti.1860, 02.09.2025 16:48 Uhr
0
Um am billigsten an die Firma zu kommen kann es durchaus so kommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.09.2025 16:17 Uhr
0

Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!

11.4/11.5 ca nächster support
M
Michael1207, 02.09.2025 16:04 Uhr
0

Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!

Deswegen habe ich auch nur einige gekauft, nicht viele...
m
microklink, 02.09.2025 15:46 Uhr
0
Falles Messer 🔪 wir brauchen erst einmal ein Stabilisierung auf diesem schwachen Niveau. Kein kluger Anleger kauft jetzt diese Aktie!
M
Michael1207, 02.09.2025 15:38 Uhr
0
Auch nochmal aufgestockt...auf 315 ....
L
LongyLong, 02.09.2025 15:36 Uhr
0
Da es ansonsten niemand postet hier das obligatorisch: Insolvenz möglich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -5,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen