AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,23 EUR
-6,78 % -4,09
15:15:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87.670
m
microklink, 24.09.2025 13:23 Uhr
0
AIXTRON im Fokus: Hedgefonds im Konflikt – Short-Positionen im Wandel, Aktie steigt um 4,00%\n\n23.09.25 14:53\naktiencheck.de\n\nBad Marienberg (www.aktiencheck.de) -\n📌 Überblick: Short-Positionen im Rampenlicht\n\nDie AIXTRON SE-Aktie zieht erneut die Aufmerksamkeit der Leerverkäufer auf sich.Besonders bemerkenswert sind die jüngsten Aktivitäten zweier bedeutender Hedgefonds: Millennium International Management LP hat seine Netto-Leerverkaufsposition am 22.
m
microklink, 24.09.2025 13:25 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TecDAX_Top_AIXTRON_Hedgefonds_Clinch_Short_Aufbau_trifft_auf_Abbau_Kurs_steigt_um_4_00-19036637
Käseraspel
Käseraspel, 24.09.2025 13:25 Uhr
0

Ich hoffe nicht, das ich gemeint bin!

Wie kommst denn darauf^^... 🙃
K
Kohlmeise3, 24.09.2025 13:31 Uhr
1
Über 16,50€ wird es entweder richtig gut nach oben gehen oder es kommt der nächste Rücksetzer. Deshalb werde ich dann wahrscheinlich schon wieder verkaufen und meinen Gewinn einstreichen.😁👍
K
Kohlmeise3, 24.09.2025 13:32 Uhr
0
Aber erstmal abwarten. EK unter 12€ 😁
m
microklink, 24.09.2025 12:44 Uhr
0
Ich hoffe nicht, das ich gemeint bin!
E
Energy__89, 24.09.2025 10:53 Uhr
0
Gerade bei einem 😅
Käseraspel
Käseraspel, 24.09.2025 10:50 Uhr
3
Ist schon heftig wie schnell das hier im Forum immer zwischen Weltuntergangsstimmung und totaler Euphorie hin und her pendelt^^ 😂
M
MCDolar, 24.09.2025 10:46 Uhr
0

Auf die Frage was den den Kurs treibt, kann ich nur sagen, das der Absturz von ca. 40€ auf unter 10€ nicht gerechtfertigt war! Der Kurs wird sich jetzt wieder bei ca. 30€ einpendeln und dann brauchen wir einfach Good News und noch bessere Zahlen, die das Wachstum ab Mitte 2026 wieder bestätigen.

Vom tiefen Tal zu solchen Höhen...klingt manisch- das wäre ein Verdoppler mit Ansage...
m
microklink, 24.09.2025 10:41 Uhr
0
Auf die Frage was den den Kurs treibt, kann ich nur sagen, das der Absturz von ca. 40€ auf unter 10€ nicht gerechtfertigt war! Der Kurs wird sich jetzt wieder bei ca. 30€ einpendeln und dann brauchen wir einfach Good News und noch bessere Zahlen, die das Wachstum ab Mitte 2026 wieder bestätigen.
J
Joti.1860, 24.09.2025 10:35 Uhr
0
Der war gut 👍
m
microklink, 24.09.2025 10:34 Uhr
0
Ja die Insolvenz ist erst einmal abgewendet :-)
E
Energy__89, 24.09.2025 10:32 Uhr
0
Die Hoffnung, dass die Insolvenz doch ausbleibt 😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.09.2025 10:26 Uhr
0
Na was wohl… die guten Aussichten…
J
Joti.1860, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Die Frage ist was treibt den Kurs?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.09.2025 10:17 Uhr
0
Was treibt der Kurs momentan?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,39 %
8 $ZETA +7,71 %
9 Gorilla +3,87 %
10 Strategy B -4,53 %
Alle Diskussionen