AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,54 EUR
-8,08 % -4,88
18:19:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.673
J
Joti.1860, 07.11.2025 15:26 Uhr
0
Börse ist in dieser Zeit unberechenbar wie beim Kartenspiel 🫢
Map2223
Map2223, 07.11.2025 15:18 Uhr
0
Kann noch kommen mit der Explosion nach oben. Wenn die 20 zurück erobert wurde. Gerade testen wir die 16.70 von oben. Das ehemalige Jahreshoch. Denke ab Montag geht es wieder weiter. Freitag halt😀.
J
Joti.1860, 07.11.2025 15:15 Uhr
0
Genau eine zweite vw wird das nicht wir haben Zeit
J
Joti.1860, 07.11.2025 15:14 Uhr
0
Endlich Aufmunterung 👍💪😄
Map2223
Map2223, 07.11.2025 15:13 Uhr
0
Gibt ja auch nichtviel. Außer die jetzige Korrektur. Und die muss auch mal sein.
Map2223
Map2223, 07.11.2025 15:12 Uhr
1
Ich bin da und bleibe bis mindestens 25€😀
J
Joti.1860, 07.11.2025 15:03 Uhr
0
Wo seit ihr denn heute kaum geht's mal runter sind alle weg 🫢
J
Joti.1860, 07.11.2025 14:12 Uhr
0
Montag dreht sie wieder und noch stärker 💯
J
Joti.1860, 07.11.2025 14:09 Uhr
0
Leider übersehen 👍
Käseraspel
Käseraspel, 07.11.2025 14:08 Uhr
2

Mal gut das ich gestern ausgestiegen bin

juckt niemanden
Ywreh
Ywreh, 07.11.2025 14:08 Uhr
0
Mal gut das ich gestern ausgestiegen bin
J
JoGerner, 07.11.2025 13:51 Uhr
0
Das wird heute ein blutiger Freitag. Außer die hauen ein Ende des shutdown raus. Das dauert jetzt eindeutig viel zu lange. Mal sehen ob Aixtron stabil bleibt. Aber ich denke der Nasdaq geht heute mit mindestens -2% raus
antidemo
antidemo, 07.11.2025 12:36 Uhr
0
deren Anal yse ist eben für die Pobäckchen
J
Joti.1860, 07.11.2025 12:30 Uhr
0
Irgendwas ist am laufen kommt etwa eine Übernahme? Werden wir demnächst sehen wenn der Ceo zukauft, da brodelt was 🫣
Käseraspel
Käseraspel, 07.11.2025 12:13 Uhr
1

Man gewinnt den Eindruck, dass diese sogenannten Experten sich teilweise und vllt auch größtenteils weniger mit der Aktie beschäftigen als so manche hier im Forum wenn man so einen Mist liest.

Die beschäftigen sich mit ihren eigenen Positionen und geben Einschätzungen ab, die zu ihren Interessen passen...
Countgoku
Countgoku, 07.11.2025 12:08 Uhr
0
Man gewinnt den Eindruck, dass diese sogenannten Experten sich teilweise und vllt auch größtenteils weniger mit der Aktie beschäftigen als so manche hier im Forum wenn man so einen Mist liest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
3 Germany 40 Prognose -0,59 %
4 Virgin Galactica -2,75 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
3 Virgin Galactica -2,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen