AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
G
Gast-758576000, 20.03.2025 9:36 Uhr
0
10 stk. 😉
M
Money_for_nothing, 20.03.2025 8:53 Uhr
0
Ab jetzt geht´s wieder aufwärts... ich bin nämlich mit ner dicken Position dabei
HairyOtter
HairyOtter, 19.03.2025 20:32 Uhr
0

Ich kapiere diese Aktie nicht.

Willkommen im Club :)
B
Bprofi35, 19.03.2025 20:14 Uhr
0
Ich kapiere diese Aktie nicht.
antidemo
antidemo, 18.03.2025 17:41 Uhr
0

Nur mit Daytrading hast du hier Erfolg !Aber das kostet Zeit und Nerven .Ständig muß der Kurs beobachtet werden und die Ordergebühren müssen auch niedrig sein oder kostenlos .Hab das 2 Jahre im Wechsel Aixtron und K+S gemacht und mußte dann ein Jahr pausieren um nicht süchtig zu werden !

dafür gibt's geeignetere Aktien
W
Wakker, 18.03.2025 17:00 Uhr
0
Nur mit Daytrading hast du hier Erfolg !Aber das kostet Zeit und Nerven .Ständig muß der Kurs beobachtet werden und die Ordergebühren müssen auch niedrig sein oder kostenlos .Hab das 2 Jahre im Wechsel Aixtron und K+S gemacht und mußte dann ein Jahr pausieren um nicht süchtig zu werden !
m
microklink, 18.03.2025 16:49 Uhr
0
Bei der Shortquote kommen wir auf keinen grünen Zweig! Immer das gleiche Schema, der Absturz wenn die Amis dazu kommen.
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2025 15:42 Uhr
0

Lag ich ja garnicht so falsch 😉. Bin jetzt zu 12.5 wieder rein

Danke für diese wichtige Info!
W
Wakker, 18.03.2025 15:31 Uhr
0
Hier kann man nur als Daytrader Geld machen!Gratulation all denen die sich hier die Taschen vollschlagen 👍Mir ist dabei mehrmals der Kurs nach dem Verkauf so schnell nach oben ausgebrochen,daß ich den gesamten Gewinn im Daytrading eingebüßt habe 😉
R
RolliRolle, 18.03.2025 15:08 Uhr
0

Davon mehr Meldungen: Top-Werte im TecDAX: HENSOLDT AG Inhaber-Aktien o.N. +7,48 % auf 79,75 EUR / AIXTRON SE +6,91 % auf 12,84 EUR

Wenn es mal so bleiben würde
Asheel
Asheel, 18.03.2025 14:56 Uhr
0

Weißt du wir sind hier schon so lange. So viele geschundene Seelen. Da interessiert es keinen das du bei 12 Euro oder was auch immer verkaufst ! Behalt es für dich und zieh weiter. Ganz ehrlich. Nen Mehrwert hat dein sinnloser Kommentar für niemand

Lag ich ja garnicht so falsch 😉. Bin jetzt zu 12.5 wieder rein
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2025 14:35 Uhr
0

Wann findet das Turnier statt? Dienstags kann ich nicht, da ich zum Aqua-Kurs muss 😁✌️

Freitags hab ich Boxen. sry
A
Ameise_, 18.03.2025 14:11 Uhr
0
Davon mehr Meldungen: Top-Werte im TecDAX: HENSOLDT AG Inhaber-Aktien o.N. +7,48 % auf 79,75 EUR / AIXTRON SE +6,91 % auf 12,84 EUR
A
Ameise_, 18.03.2025 14:03 Uhr
0
Wann findet das Turnier statt? Dienstags kann ich nicht, da ich zum Aqua-Kurs muss 😁✌️
A
Ameise_, 18.03.2025 14:02 Uhr
0

Gestern mit chat gpt gequatscht. Habe ein Unternehmen gesucht, welches von den Investitionen profitieren könnte, aber auch noch nicht übermäßig gestiegen ist. Letztendlich bin ich auf das Unternehmen hier gestoßen 😂

Überleg dir das, nichts für schwache Nerven hier 😅
Rarosch
Rarosch, 18.03.2025 14:00 Uhr
0
Gestern mit chat gpt gequatscht. Habe ein Unternehmen gesucht, welches von den Investitionen profitieren könnte, aber auch noch nicht übermäßig gestiegen ist. Letztendlich bin ich auf das Unternehmen hier gestoßen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen