AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,89 EUR
-0,02 % -0,01
09:53:43 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.722
MichelH
MichelH, 06.08.2025 13:08 Uhr
0

Der Heulverein zieht heute wieder seine Runden im Aixtron Forum

Wenn der Kurs diesen Monat noch die 20 erreichen soll, wie von Dir prognostiziert, müsste er sich so langsam mal beeilen 😂
Thoken88
Thoken88, 06.08.2025 12:55 Uhr
0
Der Heulverein zieht heute wieder seine Runden im Aixtron Forum
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.08.2025 12:53 Uhr
0
Ich sehe hier auch eher 1 stellig als das die 15 kommt ....hoffentlich habe ich wie immer Unrecht............
m
microklink, 06.08.2025 12:19 Uhr
0
Kollege Grawert sollte eigene Aktien kaufen, erst dann werden wir ein Umkehr sehen! Das war in der Vergangenheit mehrfach der Fall, aber aktuell scheint sich die Trendwende noch nicht in den Büchern wieder zu spiegeln! Die anderen Manager haben ja bei ca. 20€ gekauft und das ist auch schon heftig.
M
MCDolar, 06.08.2025 12:01 Uhr
0
Vielleicht ist Aixi das Topinvestment für Swingtrades...?...schönere Kurven finden sich selten.
J
Joti.1860, 06.08.2025 11:55 Uhr
0
Denke das hier ein Film abläuft der gesteuert und abgekartet ist , alles von größeren Mächten ? Da kannst du als kleinanleger nur zuschauen ! Leider
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.08.2025 11:42 Uhr
0
Echt lächerlich was hier wieder abgeht
J
Joti.1860, 06.08.2025 11:25 Uhr
0
Wenn du recht hast leg ich nach, falsch oder richtig?
M
MCDolar, 06.08.2025 11:07 Uhr
0
Es ist die sich selbst erfüllende Prophezeihung.
m
microklink, 06.08.2025 10:58 Uhr
0
Ja, heute fällt die 12€ und wir sollten uns auf 1stelligen Bereich einstellen, bevor es vielleicht wieder Richtung Norden geht.
H
Heinz_1, 06.08.2025 10:45 Uhr
0
in diesem Marktumfeld wird hier aktuelle auch niemand zuschlagen - im Gegenteil - die Aktie wird radikal geshortet
H
Heinz_1, 06.08.2025 10:43 Uhr
0
Hallo zusammen, das wird heute wieder bei -3% landen - wie sehr ihr die Bodenbildung bei 12,5 € - ev. im August noch einstellig ? was meint ihr dazu ?
MichelH
MichelH, 06.08.2025 10:42 Uhr
0
Es ist schon richtig seine Investment jeden Tag zu prüfen. Und sogar die Analysten kommen ja immer wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen. Bestes Beispiel Jefferies. Vor 2 Jahren noch Kursziel 55. Vor paar Monaten dann noch 12. Nach den Zahlen ist vor den Zahlen. Ist hier immer so. Im September geht es wahrscheinlich nochmal ordentlich runter.
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 9:51 Uhr
0
Sieht gut aus. 😁
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 8:26 Uhr
1
12,50€ steht eine Order mal abwarten😉
GrafGraphen
GrafGraphen, 06.08.2025 8:04 Uhr
2

Jeder darf bzw. muss sein Investment jeden Tag hinterfragen, aber hier sind aktuell Kräfte am Markt, die man nicht ignorieren darf.

Du kommst halt nur jeden Tag nach deinem obligatorischen Hinterfragen zu neuen Ergebnissen 😆 ... das verwundert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen