AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,64 EUR
-1,57 % -0,87
09:29:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.683
Eiskristall
Eiskristall, 03.09.2025 10:27 Uhr
0

komplett sinnbefreit !! Der DAX feiert ein Allzeithoch nach dem anderen, getragen von einer breiten Marktrallye. Und Aixtron? Die Aktie kennt seit drei Monaten quasi nur eine Richtung: abwärts. Ein Paradebeispiel für einen Wert, der sich komplett vom positiven Marktsentiment abgekoppelt hat."

Ich meine auch seitdem Dax konsolidiert macht Aixtron dieselbe Chartbewegung wie Dax warum auch immer. Also die Bewegung nach unten.
H
Heinz_1, 03.09.2025 10:16 Uhr
0

Aixtron fällt weil Dax konsolidiert. Wenn Dax wieder steigt, dann steigt auch Aixtron wieder.

komplett sinnbefreit !! Der DAX feiert ein Allzeithoch nach dem anderen, getragen von einer breiten Marktrallye. Und Aixtron? Die Aktie kennt seit drei Monaten quasi nur eine Richtung: abwärts. Ein Paradebeispiel für einen Wert, der sich komplett vom positiven Marktsentiment abgekoppelt hat."
J
Joti.1860, 03.09.2025 10:03 Uhr
0
Wenn Dax bei 4000 ist wo sind dann wir ?
Eiskristall
Eiskristall, 03.09.2025 9:57 Uhr
0
Aixtron fällt weil Dax konsolidiert. Wenn Dax wieder steigt, dann steigt auch Aixtron wieder.
Eiskristall
Eiskristall, 03.09.2025 9:56 Uhr
0
Es ist schon faszinierend das Aixtron den Dax fast 1:1 abbildet.
H
Heinz_1, 02.09.2025 22:47 Uhr
1
Trader 202100 - die Abschwungphase steht Global gesehen erst am Anfang. Da ist noch weit und breit kein Boden erreicht.
T
Trader202100, 02.09.2025 22:23 Uhr
0
Achtung: Boden erreicht! Ab jetzt ist erstmal wieder Erholung angesagt! Toll!
Thoken88
Thoken88, 02.09.2025 20:05 Uhr
1

https://www.instagram.com/stories/aixtron_se/3712625574851433866?utm_source=ig_story_item_share&igsh=eHZ3dDFnMDR3dm83

Das wird noch ganz wild bis Ende des Jahres 😇😎
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:59 Uhr
1
12€ gekauft 😉
J
Joti.1860, 02.09.2025 19:53 Uhr
0
Morgen melden Sie an ,besser alle raus hier
M
Michael1207, 02.09.2025 19:44 Uhr
0

Ich denke die Insolvenz droht 🤪

Insolvenz möglich?
m
microklink, 02.09.2025 19:42 Uhr
0
Ich denke die Insolvenz droht 🤪
R
RolliRolle, 02.09.2025 18:43 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/aixtron_se/3712625574851433866?utm_source=ig_story_item_share&igsh=eHZ3dDFnMDR3dm83
O
Oswald666, 02.09.2025 18:24 Uhr
2
Und heute ist erst der 2.9. , was wenn es richtig kracht, in Paris die Regierung stürzt, neue Euroschuldenkrise? Am 8.9. sind wir schlauer.
m
microklink, 02.09.2025 17:58 Uhr
0
Tagestief geschlossen, morgen geht es weiter Richtung Süden
Eiskristall
Eiskristall, 02.09.2025 17:28 Uhr
0
Mann könnte meinen das Aixtron heute 1:1 den Dax abbildet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen