AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,58 EUR
-7,89 % -4,76
21:30:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.681
M
Michael1207, 23.09.2025 6:37 Uhr
0

Hier geht gar nix mehr, ist die schlechteste Aktie for ever. Das Management verarscht uns nach Strich und Faden! Dividenden Kürzung, Fabrik in Italien ist im Tiefschlaf, Innovationszentrum für 100 Millionen ist zum Bolzplatz verkommen und alles mit dem Hintergrund hidden Champion🤪 das ist Miss Management und keiner merkt es 😵‍💫

Tja...Ich weiss nicht. .
M
Michael1207, 23.09.2025 6:35 Uhr
0

Die Unterstützung bei 15,30€ ist gefallen, jetzt könnte es schnell Richtung 12€ gehen, vielleicht droht auch jetzt die Insolvenz 😢 ja die immer wieder erwähnte Insolvenz hier im Forum 😜 jeder muss jetzt schnelle Entscheidung treffen um sich für die Zukunft zu positionieren

Na wo ist die Insolvenz?
Käseraspel
Käseraspel, 22.09.2025 22:14 Uhr
0

Ich fahr mitm Fahrstuhl, arbeit is direkt unter mir.

ich hab zwar'n Auto, aber keine Arbeit mehr 😂
Käseraspel
Käseraspel, 22.09.2025 22:14 Uhr
0

Ich fahr mitm Fahrstuhl, arbeit is direkt unter mir.

ich hab zwar'n Auto, aber keine Arbeit mehr 😂
GrafGraphen
GrafGraphen, 22.09.2025 21:22 Uhr
0

Auto kaufen ist Geld vernichtet erster Klasse 👎

Das kommt ein bisschen auf's Auto an. Wenn du dir eines kaufst, das schon wieder im Wert steigt, dann kannst du nach einigen Jahren auch plus minus null, bzw. im Idealfall mit Gewinn wieder verkaufen - Unterhaltskosten bereits eingerechnet...
R
RolliRolle, 22.09.2025 20:59 Uhr
0

Ich fahr mitm Fahrstuhl, arbeit is direkt unter mir.

😎 Maintenance Manager?.
Nivek
Nivek, 22.09.2025 20:51 Uhr
0

Ich fahre jeden Tag mit ebike zur Arbeit und zurück

Ich fahr mitm Fahrstuhl, arbeit is direkt unter mir.
K
Kohlmeise3, 22.09.2025 20:18 Uhr
2
Läuft sehr gut 😃👍
R
RolliRolle, 22.09.2025 20:01 Uhr
0

Okay ,werde mir von der Dividende wenn Sie steigt ein Ktm kaufen reicht mir

Dann benötigst du für nächstes Jahr nur 10000 Anteile für das günstigste KTM
J
Joti.1860, 22.09.2025 19:15 Uhr
0
Okay ,werde mir von der Dividende wenn Sie steigt ein Ktm kaufen reicht mir
m
microklink, 22.09.2025 19:04 Uhr
0
Tero X 6.0 NB Specialized 2023 Black/Smoke mit Speedbox! Also offen und schneller als 25kmh😉
Thoken88
Thoken88, 22.09.2025 18:50 Uhr
1
Naja schön für euch. Ich fahre halt lieber Auto 😎
J
Joti.1860, 22.09.2025 18:47 Uhr
0
Was hast du für eins KTM
J
Joti.1860, 22.09.2025 18:44 Uhr
0
Brauche kein Auto Rente ist wichtiger
m
microklink, 22.09.2025 18:43 Uhr
1
Ich fahre jeden Tag mit ebike zur Arbeit und zurück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen