AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,49 EUR
-8,04 % -4,85
20:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 87.676
Thoken88
Thoken88, 22.09.2025 18:38 Uhr
0

Auto kaufen ist Geld vernichtet erster Klasse 👎

Naja mitm Pferdewagen kommt man schlecht auf arbeit
m
microklink, 22.09.2025 18:43 Uhr
1
Ich fahre jeden Tag mit ebike zur Arbeit und zurück
J
Joti.1860, 22.09.2025 18:44 Uhr
0
Brauche kein Auto Rente ist wichtiger
J
Joti.1860, 22.09.2025 18:47 Uhr
0
Was hast du für eins KTM
Thoken88
Thoken88, 22.09.2025 18:50 Uhr
1
Naja schön für euch. Ich fahre halt lieber Auto 😎
m
microklink, 22.09.2025 18:34 Uhr
1
Auto kaufen ist Geld vernichtet erster Klasse 👎
Rakete2030
Rakete2030, 22.09.2025 17:46 Uhr
1
Wolfspeed bleibt als Großkunden auch on Board 😉👌
Thoken88
Thoken88, 22.09.2025 17:41 Uhr
2

40€ ist das Ziel und dann die 100€

Erstmal 20 dann wäre mein Wunsch zum ATH vorzustoßen😎 dann kann ich mir nen neues Auto kaufen 🤣😉
R
RolliRolle, 22.09.2025 17:38 Uhr
0
40€ ist das Ziel und dann die 100€
Thoken88
Thoken88, 22.09.2025 17:30 Uhr
0
Tut gut das zu sehen nach 2 Jahren bergab
Thoken88
Thoken88, 22.09.2025 17:21 Uhr
0
@MichelH die 20 kommt wohl doch noch dieses Jahr ☝️
m
microklink, 22.09.2025 17:15 Uhr
5
Jetzt werden wir schnell die 20€ erreichen, das sind die Kaufkurse des Management. Jetzt muss nur noch Kollege Grawert kaufen bzw. nachkaufen! In der Vergangenheit hat er schon einmal ein call Optionsschein gekauft, danach ist die Aixtron durch dir Decke gegangen. Shortquote auf 11,20% angestiegen! Das könnte jetzt bald ein Shortsqueeze ergeben
R
RolliRolle, 22.09.2025 17:03 Uhr
0
Oha , 🥳
J
Joti.1860, 22.09.2025 16:31 Uhr
0
Kann schnell auf 30 gehen bei Aixtron ist alles möglich
Thoken88
Thoken88, 22.09.2025 16:24 Uhr
1
Ab 16 wird es wirklich spannend. Diesmal müssen wir die 16.5 € durchbrechen
tecATmobile
tecATmobile, 22.09.2025 16:08 Uhr
0
🙂🎈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen