AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,52 EUR
-7,99 % -4,82
17:55:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.673
R
RolliRolle, 10.11.2025 19:33 Uhr
3
Wichtig ist das der Kurs stabil bleibt die Woche
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.11.2025 16:22 Uhr
0
Die müssten doch auch nach und nach unten Druck geraten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.11.2025 16:22 Uhr
0
Was macht die Shortquote
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.11.2025 16:22 Uhr
0
Könnte die Woche wieder was werden die 2 vorne stehen zu haben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.11.2025 16:22 Uhr
0
Die Aktie wird langsam warm
R
RolliRolle, 10.11.2025 16:21 Uhr
0

Jap^^ gebranntes Kind

Ich bin fast gestorben bei dieser Aktie. Egal…. Ich will von denen nix mehr hören außer das sie bei uns Anlagen kaufen um ihre Hallen zu bestücken
J
Joti.1860, 10.11.2025 16:17 Uhr
0
Teilverkauf dann?
Käseraspel
Käseraspel, 10.11.2025 16:13 Uhr
0

Bleib bloß weg mit dieser Drecksfirma

Jap^^ gebranntes Kind
Map2223
Map2223, 10.11.2025 16:12 Uhr
0
Ich denke die läuft die Woche über noch weiter hoch. Ich hoffe auch das die 20€ übersprungen wird.
R
RolliRolle, 10.11.2025 15:51 Uhr
0

https://www.wolfspeed.com/company/news-events/news/hopewind-selects-wolfspeed-to-power-the-future-of-wind-energy-with-advanced-silicon-carbide-technology/ Wolfspeed steht auf der Kundenliste von Aixtron

Bleib bloß weg mit dieser Drecksfirma
antidemo
antidemo, 10.11.2025 15:49 Uhr
0
https://www.wolfspeed.com/company/news-events/news/hopewind-selects-wolfspeed-to-power-the-future-of-wind-energy-with-advanced-silicon-carbide-technology/ Wolfspeed steht auf der Kundenliste von Aixtron
Käseraspel
Käseraspel, 10.11.2025 15:34 Uhr
0
Bingo
K
Kohlmeise3, 10.11.2025 15:34 Uhr
0
Man hätte bei 18,60€ schon schönen Gewinn einstreichen können und bei 16,60€ wieder rein.😉 Ich werde aber erst bei 19€-20€ das erste einstreichen. Außer sie zieht jetzt direkt durch über 20€+ die Woche 👍😁
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:41 Uhr
0

Wenn es dann so bleibt ist es ja gut 👍

Von mir aus kann es nun ein vierteljahr um die 17-20 euro pendeln
J
Joti.1860, 10.11.2025 13:36 Uhr
0
Wenn es dann so bleibt ist es ja gut 👍
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:12 Uhr
1
Aber schöner Auftakt. Viele haben mit einem Abverkauf gerechnet nach dem run letzte Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 BP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
8 BP Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 Strategy B -3,36 %
Alle Diskussionen