AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.768
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 18:40 Uhr
0
Ganz alter Spruch ich habe hier schon guten Gewinn mit kaufen und verkaufen gemacht 😁
Rfdx2
Rfdx2, 24.02.2026 18:35 Uhr
0

Bis 40€ ist aber ein sehr weiter Weg bis dahin kann man schon ein paar Mal Gewinn einstreichen 😉👍😁

Ich zocke nicht hin und her, da ist mir das Risiko zu groß den Wiedereinstieg zu verpassen. Hin und her macht Taschen leer.
O
Overburner, 24.02.2026 18:23 Uhr
0
Wer glaubt dass es morgen vor den Zahlen noch weiter steigt? Ich kann mich da zu keiner Tendenz entschliessen...
m
microklink, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Jetzt ist das Management mit ihren eigenen Käufen auch im Plus. Kati hat heute wieder über 6k€ eingefahren 😜
antidemo
antidemo, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Im Augenblick so wie der dax steht , wie die Politik Wirtschaft steht sehe ich zocken okay 👍 halten gefährlich ⚠️ Oder anderst gesagt , nur bares ist wahres In den Wochen Tagen ist die Chance gut das es knallt egal wo wie,,,,dann erst lohnt es such wieder in Aktien zu investieren Long gehen Der dax 📈 ist zu hoch ⬆️ die Lunte brennt 🔥

Jetzt liked das aufstrebende "Finanz-Genie" schon ihre eigenen Beiträge. Vielleicht solltest du mal recherchieren, in welchem Index Aixtron gelistet ist. Tipp der DAX ist es nicht. Warum sollte der DAX zu hoch sein?
K
Katarina, 24.02.2026 15:40 Uhr
1
Im Augenblick so wie der dax steht , wie die Politik Wirtschaft steht sehe ich zocken okay 👍 halten gefährlich ⚠️ Oder anderst gesagt , nur bares ist wahres In den Wochen Tagen ist die Chance gut das es knallt egal wo wie,,,,dann erst lohnt es such wieder in Aktien zu investieren Long gehen Der dax 📈 ist zu hoch ⬆️ die Lunte brennt 🔥
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 15:35 Uhr
0
Bei 25 bis 26€ wird wohl ein Rücksetzer kommen. Also vorher was einstreichen 😉
K
Katarina, 24.02.2026 15:35 Uhr
1
Rfdx2, 15:32 Uhr Deine Hürden wirst du am 26 sehen und nicht vergessen Iran - usa Aktien zu halten vor allem übers Wochenende ist gefährlich ⚠️
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 15:34 Uhr
2
Bis 40€ ist aber ein sehr weiter Weg bis dahin kann man schon ein paar Mal Gewinn einstreichen 😉👍😁
Rfdx2
Rfdx2, 24.02.2026 15:32 Uhr
0

Ich habe die ersten Gewinne nach fast zwei Jahren mitgenommen und bei 24,40 Euro 25% meiner Anteile verkauft. Grund: die Position ist mir einfach zu groß geworden. Zumal sie jetzt immer noch meine größte Position im Depot ist

Vor 40 verkauf ich nix. Wenn das so weiter steigt, das wird ne schöne Untertasse mit dem daraus resultierenden Potential. 25 , 27,5 und 32 sind jetzt die Hürden.
k
koehma, 24.02.2026 15:10 Uhr
0
Shitstorm in 3, 2, 1 …….. 😅
k
koehma, 24.02.2026 15:08 Uhr
2
Ich habe die ersten Gewinne nach fast zwei Jahren mitgenommen und bei 24,40 Euro 25% meiner Anteile verkauft. Grund: die Position ist mir einfach zu groß geworden. Zumal sie jetzt immer noch meine größte Position im Depot ist
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 14:48 Uhr
2
Das Problem ist wenn Orange Man den Iran angreift dann wird fast alles erstmal wieder runter gehen 😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 14:48 Uhr
0
Mal abwarten was die Amis machen 😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 14:47 Uhr
1
Werde wahrscheinlich vor den Zahlen erstmal wieder Gewinne raus ziehen 😉
L
Live2020, 24.02.2026 13:40 Uhr
0
Die WKN ist kein Tipp Katharina.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen