AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
-1,91 % -1,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.759
B
Budcer, 31.03.2025 17:29 Uhr
1
Hallo alle zusammen, bin am überlegen ob es Sinn macht bis zum Ex Tag die Aktien zu halten... ? Ist es richtig das es "nur" 0,15€ Div. gibt? Grüße und gute Woche allen✌🏼
M
Maggi1203, 31.03.2025 15:45 Uhr
1

technische Gegenbewegung eventuell 10-15 % ansonsten geht es weiter runter da 0 Impulse!!Charttechnisch eine Katastrophe diese Aktie

Nicht nur charttechnisch, nach den Horrorzahlen zuletzt war klar, dass die Aktie einstellig werden wird. Und dann muss man mal schauen, die Aktie ist dann schon recht günstig und wäre vom Preis her bereit für eine Trendumkehr, dafür Bedarf es aber einen Impuls!
A
Agent.K, 31.03.2025 13:42 Uhr
1
Der Typ hat einfach mal als Insider über 100k verzockt. Wahnsinn 😅
A
Agent.K, 31.03.2025 13:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AIXTRON-SE-3975874/news/DD-AIXTRON-SE-Kim-Schindelhauer-Kauf-47350926/
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 13:12 Uhr
1

Der DAX steht in keinem Zusammenhang mit Aixtron.

Glaub mir, wenn der Dax runterrauscht wird das auch Aixtron tun.
Luckincoff
Luckincoff, 31.03.2025 12:54 Uhr
0
Der DAX steht in keinem Zusammenhang mit Aixtron.
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 12:24 Uhr
0
Ok, bin aus allem raus. Unterstützung im Dax scheint nicht zu halten. Das ist mir zu heiß. Das könnte massiv runter rauschen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:23 Uhr
0

Es ist heute Ende Q1, keiner will diesen Dreck im Depot haben. Morgen startet Q2 und dann geht das Spiel in die andere Richtung. Ist aber auch nur meine Vermutung!

technische Gegenbewegung eventuell 10-15 % ansonsten geht es weiter runter da 0 Impulse!!Charttechnisch eine Katastrophe diese Aktie
m
microklink, 31.03.2025 12:19 Uhr
0
Es ist heute Ende Q1, keiner will diesen Dreck im Depot haben. Morgen startet Q2 und dann geht das Spiel in die andere Richtung. Ist aber auch nur meine Vermutung!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:15 Uhr
0

Dax jetzt technisch stark angeschlagen. Gar nicht gut

wir haben ende März weshalb sollte es weiter steigen alles irgendwann endet jede Party
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
Was ein Trauerspiel die Aktie 🙄
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 12:12 Uhr
0
Dax jetzt technisch stark angeschlagen. Gar nicht gut
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:10 Uhr
0
kauft lieber Puma Leute Kurs ist schön günstig, sehe da eher eine Übernahme da Tradition und Kultmarke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:06 Uhr
0
Vielleicht kauf Felix später 3 Aktien um euch zu "beruhigen"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop💎🙌 +5,42 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
9 Gamestop💎🙌 +5,42 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen