AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,77 EUR
-1,99 % -1,05
21:04:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.759
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:04 Uhr
0
Aus dem mdax wird man wohl auch fliegen Kontron ist mittlerweile deutlich mehr wert
Börsenwurst
Börsenwurst, 31.03.2025 11:59 Uhr
0
Hier kommt nichts mehr bei rum. Affe zu, Klappe tot, Ente gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:51 Uhr
0

Wenn Wolfspeed Ins. gehen sollte und Donald Dump so weiter macht,... möglich. Am besten das Depot 4 Jahre zu machen und den Schlüssel wegschmeißen

oder im Darknet jemanden beauftragen ))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:50 Uhr
0

Jetzt nochmal all in...

Das sind die Todsünden an der Börse all in nur beim Onlinepoker , GEDULD!!!
Käseraspel
Käseraspel, 31.03.2025 11:50 Uhr
0

Hier sind schon gefühlt 3-5 Gewinnwarnungen enthalten! Wie gesagt, die 8€ wird kommen, weil das Management sich komplett verzockt hat.

Wenn Wolfspeed Ins. gehen sollte und Donald Dump so weiter macht,... möglich. Am besten das Depot 4 Jahre zu machen und den Schlüssel wegschmeißen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:49 Uhr
0
Die Kommunikantin lässt zu Wünschen übrig ja , die sagen immer nächstes q zieht das Geschäft an lach
m
microklink, 31.03.2025 11:47 Uhr
0
Hier sind schon gefühlt 3-5 Gewinnwarnungen enthalten! Wie gesagt, die 8€ wird kommen, weil das Management sich komplett verzockt hat.
M
Michael1207, 31.03.2025 11:45 Uhr
0
Jetzt nochmal all in...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:42 Uhr
0
Wann rückt man Endlich mit der Gewinnwarnung raus Aixtron ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 11:36 Uhr
0
8 euro bald haha
M
MCDolar, 31.03.2025 11:36 Uhr
0

Soll man schon einsteigen oder abwarten?

Mit einem langfristigen Invest ist es doch egal,ob der Ek bei 8 oder 10 liegt....die 20 hole ich mir jedenfalls zurück.
Luckincoff
Luckincoff, 31.03.2025 10:25 Uhr
0
Soll man schon einsteigen oder abwarten?
AssetFranz
AssetFranz, 31.03.2025 9:03 Uhr
3
Ich weiß nicht so recht. Es riecht gewaltig nach Börsencrash.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 Pyrum Innovations -7,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen