AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,66 EUR
-3,57 % -1,95
21:37:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.745
J
Joti.1860, 05.06.2025 14:41 Uhr
0
Werde wir nicht umsonst hat Obama den Verkauf gestoppt das wussten die damals schon
Thoken88
Thoken88, 05.06.2025 14:36 Uhr
0

vieles steigt wie verrückt und diese Aktie hier, klebt am Boden zum ko.....

Du musst in die aktien gehen die wie verrückt steigen und lei mir mal deine glaskugel
m
mexxx, 05.06.2025 14:27 Uhr
0
vieles steigt wie verrückt und diese Aktie hier, klebt am Boden zum ko.....
m
microklink, 05.06.2025 13:54 Uhr
0
Ich hoffe das wir an dem Milliarden schweren Rüstungsprogramm partizipieren werden. Überall stecken die leistungsfähigen Semiconductor drin, die auf den Aixtron anlagen gefertigt werden. Es gibt also genügend Hinweise und Potenzial um endlich aus dieser Schmuddelecke heraus zukommen. Die Investoren haben das alles vielleicht noch nicht auf dem Schirm.
Thoken88
Thoken88, 05.06.2025 7:58 Uhr
1

Viele werden profitieren, Broadcom, Infineon, .... Nur die Looser Aktie hier kommt nicht aus dem Loch raus.

Taschentuch?
m
microklink, 05.06.2025 7:56 Uhr
1
Das kann durchaus sein! Ich lass das einfach laufen und schaue nach 10 Jahren, was es eingebracht hat. Soll ja angeblich so ein Hidden Champions sein :-)
MichelH
MichelH, 05.06.2025 1:01 Uhr
0
Viele werden profitieren, Broadcom, Infineon, .... Nur die Looser Aktie hier kommt nicht aus dem Loch raus.
m
microklink, 04.06.2025 20:17 Uhr
1
Investitions Booster von der Regierung, Abschreibung im ersten Jahr bei BEV Fahrzeugen von 75% und Zinssenkungen von der EZB morgen vielleicht um 50 Basispunkte Das alles könnte uns jetzt aus dem Tal der Tränen heraus führen.
Käseraspel
Käseraspel, 04.06.2025 20:14 Uhr
0

Hahaha mein Beschützer

@RolliRolle hast du dir AEHR angeschaut? 😬
Thoken88
Thoken88, 04.06.2025 19:05 Uhr
0

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?

Lass mal die alten Hasen der Börse in Ruhe mein freund ✌️
R
RolliRolle, 04.06.2025 18:57 Uhr
0

lass den guten Rolli in Frieden 🐷

Hahaha mein Beschützer
Käseraspel
Käseraspel, 04.06.2025 18:50 Uhr
0

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?

lass den guten Rolli in Frieden 🐷
R
RolliRolle, 04.06.2025 13:25 Uhr
0

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?

Ich habe gefragt, ob jemand den Platow Brief hat. Und dann den Link dazu.
i
immerneuling, 04.06.2025 13:17 Uhr
0

https://www.platow.de/deutsche-aktien/aixtron-wird-zum-grossen-ki-profiteur/

Bekommst Du Provision, oder warum machst Du hier Werbung?
G
Gast-758576000, 04.06.2025 13:05 Uhr
0
Wer wollte wieder Kurse unter 10€ haben 😉😅😅
R
RolliRolle, 03.06.2025 22:30 Uhr
2
https://www.platow.de/deutsche-aktien/aixtron-wird-zum-grossen-ki-profiteur/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 Germany 40 Prognose +1,05 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,03 %
Alle Diskussionen