AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,56 EUR
-3,60 % -2,00
17:38:25 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.707
M
Michael1207, 01.09.2025 15:27 Uhr
0
Wann erreichen wir hier mal den Boden?
J
Joti.1860, 01.09.2025 12:23 Uhr
0
Die wissen mehr bzgl einer Übernahme?
Rakete2030
Rakete2030, 01.09.2025 10:46 Uhr
1
Denen scheint das Invest deutlich zu billig...😉👍💸
L
LongyLong, 01.09.2025 10:02 Uhr
2
Goldman Sachs hat Anteil von 4,8 auf 5,4% erhöht letzte Woche. Neben UBS die zweite Bank nun.
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 8:39 Uhr
0

Thoken redet hier seit 2 Jahren von steigenden Kursen. Er orientiert sich einfach nach seinem Wunschdenken 😂

Rede ich auch. Zumindest habe ich meine aktien noch. Du clown musst ruhig sein. Mit 4 stelligem minus bist du raus. Nach all in mit 32 euro 🤩🤣🤣
MichelH
MichelH, 01.09.2025 8:29 Uhr
0
Thoken redet hier seit 2 Jahren von steigenden Kursen. Er orientiert sich einfach nach seinem Wunschdenken 😂
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 8:18 Uhr
0

Woher hast du deine wahrscheinlichen Wahrscheinlichkeiten?

Wahrscheinlichkeitsrechnung nehme ich an. Der Heinz ist Hochbegabt
antidemo
antidemo, 01.09.2025 8:13 Uhr
0

Thoken88 , die Wahrscheinlichkeit das wir hier in naher Zukunft einstellige Kurse sehen ist hier definitiv gegeben- dann erkläre mir bitte wieso es ein Quatsch sein sollte.

Woher hast du deine wahrscheinlichen Wahrscheinlichkeiten?
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 8:10 Uhr
0

Thoken88 , die Wahrscheinlichkeit das wir hier in naher Zukunft einstellige Kurse sehen ist hier definitiv gegeben- dann erkläre mir bitte wieso es ein Quatsch sein sollte.

Ohne unsere Maschinen wäre Ki nur ein Modem 😎🤣 so nun warte auf deine 9 euro. Hey da kaufe ich auch noch paar 👌✌️
H
Heinz_1, 01.09.2025 8:04 Uhr
0

So ein Quatsch.

Thoken88 , die Wahrscheinlichkeit das wir hier in naher Zukunft einstellige Kurse sehen ist hier definitiv gegeben- dann erkläre mir bitte wieso es ein Quatsch sein sollte.
Thoken88
Thoken88, 01.09.2025 7:40 Uhr
2

@antidemo Schlaumeier , 12 € ist mir im aktuellen Umfeld zu hoch. Mein Ziel sind die 9 €. Wenn's nicht klappt, dann eben nicht – hab ja genug Alternativen im Depot.

So ein Quatsch.
H
Heinz_1, 01.09.2025 7:15 Uhr
0

die Hälfte seines Lebens wartet der Heinz vergebens

@antidemo Schlaumeier , 12 € ist mir im aktuellen Umfeld zu hoch. Mein Ziel sind die 9 €. Wenn's nicht klappt, dann eben nicht – hab ja genug Alternativen im Depot.
Thoken88
Thoken88, 31.08.2025 18:08 Uhr
1
Klingt gut. Sollten wir ja bald merken. Die nächsten Zahlen kommen bald 👌 sparplan läuft.
R
RolliRolle, 31.08.2025 13:28 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-boom-wird-zum-millionen-geschaeft-821245

Was ist los bei Börse Express? Man liest sonst nur Aixtron Abwärtstrend intakt!Aixtron jetzt unter 200 Tagelinie.
antidemo
antidemo, 31.08.2025 10:41 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-boom-wird-zum-millionen-geschaeft-821245
antidemo
antidemo, 31.08.2025 10:39 Uhr
0

erste Kauforder werde im Bereich von 9€ setzen - geht es dann weiter Bergab, wird schrittweise sukzessive nachgekauft

die Hälfte seines Lebens wartet der Heinz vergebens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 Freunde der Tellekom -0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen