AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,56 EUR
-8,04 % -4,86
19:09:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.675
K
Kohlmeise3, 24.09.2025 13:32 Uhr
0
Aber erstmal abwarten. EK unter 12€ 😁
K
Kohlmeise3, 24.09.2025 13:31 Uhr
1
Über 16,50€ wird es entweder richtig gut nach oben gehen oder es kommt der nächste Rücksetzer. Deshalb werde ich dann wahrscheinlich schon wieder verkaufen und meinen Gewinn einstreichen.😁👍
Käseraspel
Käseraspel, 24.09.2025 13:25 Uhr
0

Ich hoffe nicht, das ich gemeint bin!

Wie kommst denn darauf^^... 🙃
m
microklink, 24.09.2025 13:25 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TecDAX_Top_AIXTRON_Hedgefonds_Clinch_Short_Aufbau_trifft_auf_Abbau_Kurs_steigt_um_4_00-19036637
m
microklink, 24.09.2025 13:23 Uhr
0
AIXTRON im Fokus: Hedgefonds im Konflikt – Short-Positionen im Wandel, Aktie steigt um 4,00%\n\n23.09.25 14:53\naktiencheck.de\n\nBad Marienberg (www.aktiencheck.de) -\n📌 Überblick: Short-Positionen im Rampenlicht\n\nDie AIXTRON SE-Aktie zieht erneut die Aufmerksamkeit der Leerverkäufer auf sich.Besonders bemerkenswert sind die jüngsten Aktivitäten zweier bedeutender Hedgefonds: Millennium International Management LP hat seine Netto-Leerverkaufsposition am 22.
m
microklink, 24.09.2025 12:44 Uhr
0
Ich hoffe nicht, das ich gemeint bin!
E
Energy__89, 24.09.2025 10:53 Uhr
0
Gerade bei einem 😅
Käseraspel
Käseraspel, 24.09.2025 10:50 Uhr
3
Ist schon heftig wie schnell das hier im Forum immer zwischen Weltuntergangsstimmung und totaler Euphorie hin und her pendelt^^ 😂
M
MCDolar, 24.09.2025 10:46 Uhr
0

Auf die Frage was den den Kurs treibt, kann ich nur sagen, das der Absturz von ca. 40€ auf unter 10€ nicht gerechtfertigt war! Der Kurs wird sich jetzt wieder bei ca. 30€ einpendeln und dann brauchen wir einfach Good News und noch bessere Zahlen, die das Wachstum ab Mitte 2026 wieder bestätigen.

Vom tiefen Tal zu solchen Höhen...klingt manisch- das wäre ein Verdoppler mit Ansage...
m
microklink, 24.09.2025 10:41 Uhr
0
Auf die Frage was den den Kurs treibt, kann ich nur sagen, das der Absturz von ca. 40€ auf unter 10€ nicht gerechtfertigt war! Der Kurs wird sich jetzt wieder bei ca. 30€ einpendeln und dann brauchen wir einfach Good News und noch bessere Zahlen, die das Wachstum ab Mitte 2026 wieder bestätigen.
J
Joti.1860, 24.09.2025 10:35 Uhr
0
Der war gut 👍
m
microklink, 24.09.2025 10:34 Uhr
0
Ja die Insolvenz ist erst einmal abgewendet :-)
E
Energy__89, 24.09.2025 10:32 Uhr
0
Die Hoffnung, dass die Insolvenz doch ausbleibt 😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.09.2025 10:26 Uhr
0
Na was wohl… die guten Aussichten…
J
Joti.1860, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Die Frage ist was treibt den Kurs?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.09.2025 10:17 Uhr
0
Was treibt der Kurs momentan?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen