Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
M
Marius31, 27.08.2025 9:11 Uhr
0

Leute Leute 🤣🤣🤣

Lach nur weiter
SaschaK82
SaschaK82, 26.08.2025 21:01 Uhr
0
Leute Leute 🤣🤣🤣
M
Marius31, 26.08.2025 18:58 Uhr
0
Aber seid Oslo geschlossen hat, kein Handel möglich
M
Marius31, 26.08.2025 16:45 Uhr
0
Oslo hat grün geschlossen, was ein sehr gutes Zeichen ist
M
Marius31, 26.08.2025 16:45 Uhr
0
Knapp 16 nok geschlossen
M
Marius31, 26.08.2025 16:44 Uhr
0

Ich glaube, da ist noch mehr als nur ein Zock im Anmarsch. Insbesondere die nordischen Banken legen mächtig an Aktien zu, alleine nur die DNB hält jetzt 20 Mill. Aktien und diese DNB war hier vor 2 Monaten noch nicht mal an Bord. Hinzu kommen weitere Nordländer mit jeweils Millionen von Aktien - Dankse, Nordnet, Möller usw. Warum würde man hier jetzt noch Millionen Aktien erwerben/nachlegen, wenn hier angeblich nur noch kleinste Centbeträge ausgekehrt werden sollen? Ich vermute da ist noch was ganz anderes im Busch! https://akercarboncaptureasa.com/investors/shareholders/

Sehen es bald
Selfmade
Selfmade, 26.08.2025 16:09 Uhr
0

Neuer Zock im Anmarsch

Ich glaube, da ist noch mehr als nur ein Zock im Anmarsch. Insbesondere die nordischen Banken legen mächtig an Aktien zu, alleine nur die DNB hält jetzt 20 Mill. Aktien und diese DNB war hier vor 2 Monaten noch nicht mal an Bord. Hinzu kommen weitere Nordländer mit jeweils Millionen von Aktien - Dankse, Nordnet, Möller usw. Warum würde man hier jetzt noch Millionen Aktien erwerben/nachlegen, wenn hier angeblich nur noch kleinste Centbeträge ausgekehrt werden sollen? Ich vermute da ist noch was ganz anderes im Busch! https://akercarboncaptureasa.com/investors/shareholders/
M
Marius31, 26.08.2025 10:12 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣

Warum lachst
SaschaK82
SaschaK82, 26.08.2025 10:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
M
Marius31, 26.08.2025 9:47 Uhr
0
Neuer Zock im Anmarsch
M
Marius31, 26.08.2025 9:47 Uhr
0
👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.08.2025 21:59 Uhr
0
Da ist es ähnlich abgelaufen
Selfmade
Selfmade, 22.08.2025 21:53 Uhr
0

oder Everfuel, oder TECO2030

Everfuel ist aber eine dänische Firma, Teco kenne ich nicht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.08.2025 21:08 Uhr
0
oder Everfuel, oder TECO2030
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 Germany 40 Prognose -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen