Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:51 Uhr
0

Genau Ende des Jahres oder ?

Ja
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0
80%🤦
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Genau Ende des Jahres oder ?
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Ja deswegen, dachte könnte mir vielleicht noch n eis davon hohlen,wenn das so weiter geht kann ich die Eisdiele kaufen 😂😂
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:47 Uhr
0
Ich glaube einfach nur zock. Volumen ist hoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Wird demnächst von der Börse genommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0

Ja, die Analysten sehen ein gutes Potenzial, aber meint ihr, hier macht ein Invest Sinn ? Wenn ich mir den Jahreschart ansehe, gab es doch extreme Kurseinbrüche.. Frage daher mal etwas vorsichtig nach, wie ihr das seht. Vielen Dank 😊

Also ich würde auf keinen Fall jetzt einsteigen
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Erklär mir das ma jemand, wissen ja was da los ist
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:42 Uhr
0

Roulette

Irgendwie schon ... bei Gettex schon seit mehreren Minuten kein Kurs. Äh, moment, jetzt wieder da, und sehr schön: Bid bei 0,0318
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
Roulette
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
🤦
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
68%
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:31 Uhr
0

41%

Yep, weil irgendeiner zu einem überzogenen Ask ein paar Aktien gekauft hat ... und das dann zum aktuellen Kurs wird ... Bei Gettex ist der Kurs 0,0281!
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 13:45 Uhr
0
41%
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 13:40 Uhr
0
25%🤦🍀
F
FR3AK1NG, 15.09.2025 13:16 Uhr
0
Ja, die Analysten sehen ein gutes Potenzial, aber meint ihr, hier macht ein Invest Sinn ? Wenn ich mir den Jahreschart ansehe, gab es doch extreme Kurseinbrüche.. Frage daher mal etwas vorsichtig nach, wie ihr das seht. Vielen Dank 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen