Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
M
Marius31, 27.08.2025 12:16 Uhr
0
Das ist meine Meinung
M
Marius31, 27.08.2025 12:15 Uhr
0
Schau dir den Spread an, da braut sich was an
M
Marius31, 27.08.2025 12:15 Uhr
0

Das Ding ist aber durch hier. Die Firma ist platt und das war auch so gewollt von denen 🤷🏽‍♂️

Ja das heißt aber nicht das hier gezockt werden kann
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 12:05 Uhr
0
Das Ding ist aber durch hier. Die Firma ist platt und das war auch so gewollt von denen 🤷🏽‍♂️
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 12:04 Uhr
0

Ist das meine Schuld das du zu früh rein bist und Verluste hast

Verluste haben sich in Grenzen gehalten weil ich vor den Divi Aktionen verkauft habe 😁👌🏽.
M
Marius31, 27.08.2025 10:46 Uhr
0
Hab nicht gesagt investiere hier dein ganzes geld, aber zu dem Kurs ein bisschen Kleingeld schadet für mich nicht
M
Marius31, 27.08.2025 10:45 Uhr
0
Ich sagte nur das jetzt eine Chance ist
M
Marius31, 27.08.2025 10:45 Uhr
0

Ich glaube ich war hier schon investiert als du noch nicht mal wusstest was das hier überhaupt ist 🤣🤣🤣. Was denkst du denn warum das gute Stück mittlerweile ein Pennystock ist 🙄

Ist das meine Schuld das du zu früh rein bist und Verluste hast
SaschaK82
SaschaK82, 27.08.2025 9:17 Uhr
0

Wird dir schon noch vergehen

Ich glaube ich war hier schon investiert als du noch nicht mal wusstest was das hier überhaupt ist 🤣🤣🤣. Was denkst du denn warum das gute Stück mittlerweile ein Pennystock ist 🙄
M
Marius31, 27.08.2025 9:11 Uhr
0
Wird dir schon noch vergehen
M
Marius31, 27.08.2025 9:11 Uhr
0

Leute Leute 🤣🤣🤣

Lach nur weiter
SaschaK82
SaschaK82, 26.08.2025 21:01 Uhr
0
Leute Leute 🤣🤣🤣
M
Marius31, 26.08.2025 18:58 Uhr
0
Aber seid Oslo geschlossen hat, kein Handel möglich
M
Marius31, 26.08.2025 16:45 Uhr
0
Oslo hat grün geschlossen, was ein sehr gutes Zeichen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
7 Investmentchancen +3,97 %
8 TUI Hauptforum -4,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,57 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,07 %
Alle Diskussionen