Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos
Ich habe diesen genannten Rechtsanwalt Andreas Möller grade mal angemailt und will mal versuchen zu eruieren, wie stichhaltig das Ganze ist, was er konkret sagt. Wer weiß, vielleicht gibt sich da auch nur einer als vermeintlicher Anwalt aus und das alles ist nur heiße Luft. Wenn er antwortet und es wirklich interessant ist, was er sagt, dann werde ich euch hier davon berichten. Gut wäre, wenn eine norwegische Börsenaufsicht mitteilt, hier endlich auch mal zu ermitteln und die Abläufe zu untersuchen. Wenn das käme, dann knallt der Kurs sicher mächtig nach oben. Ich habe allerdings meine Bedenken, bisher scheint es mir eher so, als wenn die norwegische Börsenaufsicht mit Aker ASA unter einer Decke steckt - denn Anhalte für hier massiven Anlegerbetrug gibt es ja nun schon echt lange und passiert ist bisher gar nichts.
Ich habe diesen genannten Rechtsanwalt Andreas Möller grade mal angemailt und will mal versuchen zu eruieren, wie stichhaltig das Ganze ist, was er konkret sagt. Wer weiß, vielleicht gibt sich da auch nur einer als vermeintlicher Anwalt aus und das alles ist nur heiße Luft. Wenn er antwortet und es wirklich interessant ist, was er sagt, dann werde ich euch hier davon berichten. Gut wäre, wenn eine norwegische Börsenaufsicht mitteilt, hier endlich auch mal zu ermitteln und die Abläufe zu untersuchen. Wenn das käme, dann knallt der Kurs sicher mächtig nach oben. Ich habe allerdings meine Bedenken, bisher scheint es mir eher so, als wenn die norwegische Börsenaufsicht mit Aker ASA unter einer Decke steckt - denn Anhalte für hier massiven Anlegerbetrug gibt es ja nun schon echt lange und passiert ist bisher gar nichts.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,58 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,94 % | |
| 9 | Stellantis | -0,79 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | Stellantis | -0,79 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |