Aktie mit Potential WKN: A2QGR9 ISIN: CA53680U1093 Kürzel: LIS Forum: Aktien User: nicoweb

0,311 EUR
±0,00 % ±0,000
31. Mai 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 764
Agent007
Agent007, 21.10.2021 18:59 Uhr
0
Los Heidelberg jetzt kein Rückzieher hau raus! Ich fang auch an, hab nix zu verbergen man ist hier eh inkognito! Hab hier nur wenig Spielgeld vorhin investiert EK 0,45€ und 2,5k Anteile...
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 18:55 Uhr
0
Lutzi1 hat recht….das bringt nichts. Ist doch eigentlich egal. Wichtig ist überhaupt das man gute Aktien findet
L
Lutzi1, 21.10.2021 18:54 Uhr
0
Alles gut Heidelberg
L
Lutzi1, 21.10.2021 18:53 Uhr
0
Ich finde immer da kann ja jeder sagen was er will und kann sowieso keiner schauen ob es stimmt
Agent007
Agent007, 21.10.2021 18:51 Uhr
0
EK und Anteile
Agent007
Agent007, 21.10.2021 18:51 Uhr
0
Fang du an!
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 18:49 Uhr
0
War ne blöde Frage, sorry
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 18:47 Uhr
0
Kein Ding👍
L
Lutzi1, 21.10.2021 18:39 Uhr
0
Dazu sage ich grundsätzlich nichts. Sorry
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 18:38 Uhr
0
Mal aus Interesse….wie hoch sind den Eure Positionen? Bin von Natur aus Neugierig 😂
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 18:30 Uhr
0
Kommt drauf an wie du das Unternehmen bewertest würde ich sagen. Ist es aktuell zu günstig bewertet würde ich halten, ist es überbewertet würde ich verkaufen. So einfach
L
Lutzi1, 21.10.2021 18:29 Uhr
0
Alles gut Mr Heidelberg 😆
Wespen
Wespen, 21.10.2021 18:27 Uhr
0
Was meint Ihr, soll ich meine Anteile behalten ??? Bin im Juli hier eingestiegen, läuft ja Bombe 💣😂
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 17:33 Uhr
0
0.49€ bei tradegate. Läuft
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 17:32 Uhr
0
Wir stehen (nicht Daten😂)
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 17:30 Uhr
0
Wir Daten bei 31m $ MC mit einem claim neben livent der in 2 Jahren abbaut. Lol! Geilstes Investment seit Neo Lithium im Jahr 2020
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen