Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.06.2025 8:29 Uhr
0

Rrrrrrreuters 😄☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SU0WP:0/

🤣🤣🤣 Llllllleutels . Hi Hi Hi 😁👍 Danke Willy 🥳👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.07.2025 5:18 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
WillyWonka
WillyWonka, 01.07.2025 7:09 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️🙂
WillyWonka
WillyWonka, 01.07.2025 7:13 Uhr
0
Trump hat jetzt sein eigenes Parfum herausgebracht 😄 Duftnote: verfaulte Orange mit einem Hauch 💩 Nach dem erfolglosem Lauch des eigenen Handys, Modell 'Kein Empfang' ein weiteres Highlight aus dem Hause: Trump verarscht die USA 🤣🤣🤣
WillyWonka
WillyWonka, 01.07.2025 7:23 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SX0XJ:0/
WillyWonka
WillyWonka, 30.06.2025 8:07 Uhr
0
Rrrrrrreuters 😄☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SU0WP:0/
Newman1
Newman1, 30.06.2025 8:03 Uhr
0
Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 30.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.06.2025 6:56 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.06.2025 6:51 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Woops
Woops, 28.06.2025 14:44 Uhr
0

Jupp, Main Street is nen BDC. REIT's gibt's auch ne menge, zb VICI oder bei InvestemtFellow (Youtube) mal reinschauen, die Analysieren die immer gut 😉

Danke Willy!
WillyWonka
WillyWonka, 28.06.2025 14:42 Uhr
1

Ist hier jemand in Sachen Immobilien investiert? Ich weiß das hier mal Main Street Capital im Gespräch war. Aber eher das es ziemlich heiß gelaufen ist. Ich suche was in der Richtung. Realty ist auch wieder runter gekommen. Hat jemand nen Tip parat was man sich zur Beimischung ins Depot legen könnt?

Jupp, Main Street is nen BDC. REIT's gibt's auch ne menge, zb VICI oder bei InvestemtFellow (Youtube) mal reinschauen, die Analysieren die immer gut 😉
Woops
Woops, 28.06.2025 10:01 Uhr
0

Ist MSC nicht ein bdc? Ich hab noch w.p. Carey als immo Beimischung. Ansonsten ist vll Alexandria real estate auch was für dich. 😃

Muss ich mir mal anschauen 😄 vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.06.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 27.06.2025 21:39 Uhr
0
Ist MSC nicht ein bdc? Ich hab noch w.p. Carey als immo Beimischung. Ansonsten ist vll Alexandria real estate auch was für dich. 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen