Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 8:34 Uhr
0

also ich denke ja, Willy und Lord haben hier irgendwo voll die Kohle abgestaubt und sind mit dem Lucid auf die AnanasFarm durchgebrannt...

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, genau. Das wird es sein.👍 Und uns lassen sie hier mittellos zurück. Oooh wie gemein. 😪
Newman1
Newman1, 29.08.2025 8:55 Uhr
0
Wenn das stimmt werde ich sie früher oder später mit meiner Zwiebel Farm aufkaufen 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 9:13 Uhr
0

Wenn das stimmt werde ich sie früher oder später mit meiner Zwiebel Farm aufkaufen 🤣

Jawoll 💪 Und - wir fahren im Lambo vor 🤭😝
Hirschl
Hirschl, 29.08.2025 18:30 Uhr
0

Jawoll 💪 Und - wir fahren im Lambo vor 🤭😝

Mitn Lambo auf ne Farm ? 😅 oder meinst du einen Lambo Traktor ? 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 18:37 Uhr
0

Mitn Lambo auf ne Farm ? 😅 oder meinst du einen Lambo Traktor ? 😂

Ach man Hirschl, sei doch nicht so oll 🙉
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:12 Uhr
0
also ich denke ja, Willy und Lord haben hier irgendwo voll die Kohle abgestaubt und sind mit dem Lucid auf die AnanasFarm durchgebrannt...
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen Freunde..
Ascadian
Ascadian, 29.08.2025 6:45 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 29.08.2025 6:11 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 21:37 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔

Hmmm.... 🤔 Könnte er uns ja auch mal ne Ansichtskarte schicken 🤷‍♀️
Newman1
Newman1, 28.08.2025 20:45 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 15:44 Uhr
0

Mahlzeit Freunde.... wo ist eigentlich Willy hin?

Moin Nicki 🙂👋, ja das möchte ich ja auch wissen. Uns so alleine zu lassen 😱😪
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 28.08.2025 12:35 Uhr
0
Mahlzeit Freunde.... wo ist eigentlich Willy hin?
Hirschl
Hirschl, 28.08.2025 8:51 Uhr
0
Morgen ☕️☕️☕️☕️
Newman1
Newman1, 28.08.2025 7:23 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,74 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen