Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Ascadian
Ascadian, 31.10.2025 6:02 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 5:36 Uhr
0
Bei uns ist heute Feiertag, Martin Luther sei Dank 🥳⛪️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 5:35 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 30.10.2025 11:03 Uhr
0
Bis dahin hab ich wieder jeld 😅
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.10.2025 10:11 Uhr
0
Okay OpenAI will Anfang 2027 an die Börse gehen. Somit im Sommer 2027 bemerken alle, dass die Blase implodiert ist.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:30 Uhr
0

Yes 😊 ne schöne Position in meinem Depot

Jau, da bin ich auch sehr zufrieden mit. 🍀🥳👌
Newman1
Newman1, 30.10.2025 6:08 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 30.10.2025 6:07 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.10.2025 3:59 Uhr
0
To the Moin ☕
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.10.2025 3:58 Uhr
0

DWS: Rekordgewinn und Kurs auf 2025-Ziele – Anleger jubeln! - 29.10.2025 https://share.google/COyZIxcVUxCZH6T9O

Yes 😊 ne schöne Position in meinem Depot
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 22:08 Uhr
0
Muss ich mir mal anschauen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 22:07 Uhr
0

Oneok regelmäßig 4 x im Jahr und 4,x% Diviwachstum, Fenix massiver Wachstum (hatten wir schonmal besprochen), KGHM hat Divi, der Silber ETF fett im Plus und Ferrexpo (🇺🇦) knallt rauf wenn der Müll östlich von uns mal zuende geht 😉 Irgendwo muss die monatliche Divi ja wieder investiert werden.

Ja, Oneok ist ja klar, meinte die Neuen. 🤭
WillyWonka
WillyWonka, 29.10.2025 20:03 Uhr
2

Sag mal Willy, da gibt's ja nirgends Dividende, oder ? 🤔😳

Oneok regelmäßig 4 x im Jahr und 4,x% Diviwachstum, Fenix massiver Wachstum (hatten wir schonmal besprochen), KGHM hat Divi, der Silber ETF fett im Plus und Ferrexpo (🇺🇦) knallt rauf wenn der Müll östlich von uns mal zuende geht 😉 Irgendwo muss die monatliche Divi ja wieder investiert werden.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.10.2025 19:00 Uhr
0
Sag mal Willy, da gibt's ja nirgends Dividende, oder ? 🤔😳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen