Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.11.2025 6:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
WillyWonka
WillyWonka, 14.11.2025 12:16 Uhr
0

Haste denn da überhaupt schon Augen?? 🪣🤢🤧

Es gab heut früh zwei Kollegen die gestern eindeutig zuviel hatten 😄 ich gehörte nicht dazu, ich hab zeitig den Anker geworfen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 10:01 Uhr
0
Haste denn da überhaupt schon Augen?? 🪣🤢🤧
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 9:59 Uhr
0

Wird auch Zeit mit dem Wochenende 😄 Mittwoch abend Solarwatt Produktpräsentation im RB Stadion Leipzig mit anschließendem Buffett vom feinsten. Gestern abend traditionelles Eisbeinessen mit der Firma, inklusive kolletivem Abschießen mit Doppelkorn 🙈🤣🤣

Du meine Güte Willy, Du musst Lohnerhöhung oder eine dicke Prämie beim Boss einfordern, sozusagen Gesundheits-Erschwerniszulage. Das ist ja schon Körperverletzung 🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣
WillyWonka
WillyWonka, 14.11.2025 9:37 Uhr
0
Moin 🙂☕️☕️☕️
WillyWonka
WillyWonka, 14.11.2025 9:37 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞

Wird auch Zeit mit dem Wochenende 😄 Mittwoch abend Solarwatt Produktpräsentation im RB Stadion Leipzig mit anschließendem Buffett vom feinsten. Gestern abend traditionelles Eisbeinessen mit der Firma, inklusive kolletivem Abschießen mit Doppelkorn 🙈🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 8:15 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 6:11 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Ascadian
Ascadian, 14.11.2025 5:56 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.11.2025 8:29 Uhr
0

Ich spam jetzt hier auch mal rum: Moin ☕️☕️☕️☕️☕️😄

Na Duuuuuu darfst ja auch 🥳🍀 Hi Willy 🙂👋
WillyWonka
WillyWonka, 13.11.2025 8:25 Uhr
1
Silber und Kupfer machen grad wieder gut Betrieb, die USA haben die Rohstoffe letzte Woche auf die Liste der kritischen Mineralien gesetzt
WillyWonka
WillyWonka, 13.11.2025 8:23 Uhr
0

Keine Empfehlung?????? Du spammst mit dem Müll durch alle Foren. 🤮

Ich spam jetzt hier auch mal rum: Moin ☕️☕️☕️☕️☕️😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.11.2025 6:24 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.11.2025 6:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Empfehlung?????? Du spammst mit dem Müll durch alle Foren. 🤮
Ascadian
Ascadian, 13.11.2025 6:23 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen