Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
Lord.Basher,
16.05.2025 5:26 Uhr
0
To the Moin ☕
Lord.Basher,
15.05.2025 13:03 Uhr
1
Alibaba Quartal:
- der Gewinn je Aktie für das Quartal ist gegenüber dem Vorjahr um 296 % gestiegen
- Earnings per Share um +23% zum Vorjahr
- der Umsatz für das Quartal ist im Jahresvergleich um 7 % gestiegen
- das EBITDA im Vergleich zu denselben Zeiträumen um 36 % gestiegen
-Taobao Tmall-Kundenmanagement +12 %.
-CLOUD +18 %: „Wir werden auch in Zukunft KI + Cloud als neuen Motor für unser langfristiges Wachstum vorantreiben.“
Anmerkung: Insbesondere das Alibaba nicht mehr nur leicht wächst, sondern ein Umsatz-Wachstum von 7% weiter hinlegt, ist ein starkes Zeichen.
Lord.Basher,
15.05.2025 12:20 Uhr
0
Sind draußen. Starkes Wachstum. 2$ Divi auf eine ADS. Aktienrückkäufe im Q1 eher verhalten, Cashflow weiter durch Investitionen niedrig.
Woops,
15.05.2025 11:44 Uhr
0
Hö, was hat Alibaba angestellt. Steht die Earnings nicht noch aus oder ist das die Panik ? Finde gerade nicht darüber.
Woops,
15.05.2025 10:56 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RN0N9:0/
Allianz trotz Rekordgewinn unter Druck:
Die Allianz hat mit ihrem Geschäftsbericht die Anleger nicht überzeugt. Die Titel des Versicherungsriesen geben fast drei Prozent nach. Das operative Ergebnis der Allianz stieg im ersten Quartal zwar um sechs Prozent auf 4,24 Milliarden Euro und war damit so hoch wie nie. Vom Unternehmen befragte Analysten hatten das allerdings erwartet. Ein Händler verwies zudem auf Enttäuschungen beim Nettogewinn und der Solvenzquote. Die Kennziffer für die Kapitalstärke lag zum Jahresauftakt bei 208 Prozent, Experten hatten im Schnitt mit 211 Prozent gerechnet.
Newman1,
15.05.2025 10:01 Uhr
1
Tach 🥳
NickiOhnePlan,
15.05.2025 8:56 Uhr
0
Knackige 25grad...gestern aber schon bei angeblichen 22grad einfach mal am Strand verbrannt...
Frau.Zweistein,
15.05.2025 8:16 Uhr
0
Hi Nicki 🥰👋 viel Spaß und schönes Wetter 😝☝️🌞
NickiOhnePlan,
15.05.2025 8:06 Uhr
0
Guten Morgen aus Marseille...
Mal schauen wo uns morgen der Guide lang führt....
WillyWonka,
15.05.2025 7:09 Uhr
2
Reuters ☕️🥐😉
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RM1XF:0/
WillyWonka,
15.05.2025 7:08 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Woops,
15.05.2025 7:07 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RN03U:0/
Das Justizministerium ermittelt gegen UnitedHealth Group wegen möglichen kriminellen Medicare-Betrugs. Aktie sackt Nachbörslich ab ca. -7%
Woops,
15.05.2025 6:37 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |