Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 6:10 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
WillyWonka
WillyWonka, 25.06.2025 7:11 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SR1DZ:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Woops
Woops, 24.06.2025 20:54 Uhr
0
Wie war das nochmal 😂 ... Idee💡 -> Magie 🧙🏼‍♂️ -> Profit 💰
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 20:47 Uhr
0

Achso 😄 ich hatte irgendwo im Hinterkopf das du dir ein paar ins Depot geholt hast. So als gamble auf Anstieg mit einem Bonus auf Divi

So war die Idee, ja 😄
Woops
Woops, 24.06.2025 19:43 Uhr
0
Achso 😄 ich hatte irgendwo im Hinterkopf das du dir ein paar ins Depot geholt hast. So als gamble auf Anstieg mit einem Bonus auf Divi
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 19:03 Uhr
0

DOW Inc +2,6% @WillyWonka

Die hab ich mir da aber nicht ins Depot gelegt wo ich Lord dazu gefragt hatte 😄🤷‍♂️
Woops
Woops, 24.06.2025 17:31 Uhr
0
DOW Inc +2,6% @WillyWonka
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 17:06 Uhr
1
SuRo Capital mit +14%😳 Holla, die Waldfee 😄
WillyWonka
WillyWonka, 24.06.2025 7:15 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SQ1AG:0/
Ascadian
Ascadian, 24.06.2025 6:28 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.06.2025 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Newman1
Newman1, 24.06.2025 5:52 Uhr
0
Moin 🥳
Newman1
Newman1, 23.06.2025 22:52 Uhr
0

Na ja, es gab da über 6Mio Gründe für......

🙈
WillyWonka
WillyWonka, 23.06.2025 22:46 Uhr
0

Das hätte ich von uns am wenigsten gedacht 🤣

Na ja, es gab da über 6Mio Gründe für......
Newman1
Newman1, 23.06.2025 22:40 Uhr
0
🧠 Fazit: Die USA sind völkerrechtlich nicht "besser" als andere Großmächte, wenn es um Machterhalt und geopolitische Interessen geht. Sie handeln oft nach dem Prinzip: Regeln gelten – aber ich entscheide, wann. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal – aber es entlarvt die Heuchelei vieler sogenannter „westlicher Werteverteidiger“, wenn sie Völkerrechtsbruch nur bei anderen verurteilen. Hätte ich nicht gedacht das Chat GPT so etwas sagen darf 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen