Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 27.06.2025 5:55 Uhr
1
Frau zwei immer so gut gelaunt am Morgen 🤣
Newman1
Newman1, 27.06.2025 5:54 Uhr
0
Moin 🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.06.2025 5:14 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
N
Nizolai, 26.06.2025 17:53 Uhr
0
"Die Amerikaner haben Iran offensichtlich wissen lassen, wo genau sie angreifen würden, sodass die Iraner Material und Personal frühzeitig aus den Atomanlagen abziehen konnten. Umgekehrt hat sich Trump bei Iran bedankt, vorab über den Gegenschlag informiert worden zu sein" Na dann ... Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/saudi-arabiens-ex-geheimdienstchef-turki-ueber-krieg-in-nahost-in-iran-schliessen-sich-jetzt-die-reihen-a-7ac1cefd-6a7c-4365-a3d8-2ed1b0fd1b93
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 17:47 Uhr
0

Und dann brauch ich noch einen für unfähige Spediteure 🤪😄

Dann nimm den hier, der hat den vollen Durchblick 😁☝️ https://ibb.co/VYS6NX1N
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 16:58 Uhr
0

Klar doch, nichts leichter als das😁☝️ https://ibb.co/V0HFy218

Und dann brauch ich noch einen für unfähige Spediteure 🤪😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 15:13 Uhr
0

Gibt's auch nen Rat wie man mit widerspenstigen Kollegen umgehen kann? 😄

Klar doch, nichts leichter als das😁☝️ https://ibb.co/V0HFy218
Ascadian
Ascadian, 26.06.2025 9:29 Uhr
0

Gibt's auch nen Rat wie man mit widerspenstigen Kollegen umgehen kann? 😄

🙈🙉🙊
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 9:21 Uhr
0

Hier noch ein Rat, wie Du mit der Hitze klarkommst, Willy 😁☝️

Gibt's auch nen Rat wie man mit widerspenstigen Kollegen umgehen kann? 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 8:07 Uhr
0
https://ibb.co/c9zg7wD
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 8:07 Uhr
0
Hier noch ein Rat, wie Du mit der Hitze klarkommst, Willy 😁☝️
WillyWonka
WillyWonka, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Moin mit Reuters ☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SS0XO:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 6:10 Uhr
0
👁👁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.06.2025 6:10 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
WillyWonka
WillyWonka, 25.06.2025 7:11 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SR1DZ:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen