Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 30.06.2025 8:07 Uhr
0
Rrrrrrreuters 😄☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SU0WP:0/
Newman1
Newman1, 30.06.2025 8:03 Uhr
0
Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 30.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.06.2025 6:56 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.06.2025 6:51 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Woops
Woops, 28.06.2025 14:44 Uhr
0

Jupp, Main Street is nen BDC. REIT's gibt's auch ne menge, zb VICI oder bei InvestemtFellow (Youtube) mal reinschauen, die Analysieren die immer gut 😉

Danke Willy!
WillyWonka
WillyWonka, 28.06.2025 14:42 Uhr
1

Ist hier jemand in Sachen Immobilien investiert? Ich weiß das hier mal Main Street Capital im Gespräch war. Aber eher das es ziemlich heiß gelaufen ist. Ich suche was in der Richtung. Realty ist auch wieder runter gekommen. Hat jemand nen Tip parat was man sich zur Beimischung ins Depot legen könnt?

Jupp, Main Street is nen BDC. REIT's gibt's auch ne menge, zb VICI oder bei InvestemtFellow (Youtube) mal reinschauen, die Analysieren die immer gut 😉
Woops
Woops, 28.06.2025 10:01 Uhr
0

Ist MSC nicht ein bdc? Ich hab noch w.p. Carey als immo Beimischung. Ansonsten ist vll Alexandria real estate auch was für dich. 😃

Muss ich mir mal anschauen 😄 vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.06.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 27.06.2025 21:39 Uhr
0
Ist MSC nicht ein bdc? Ich hab noch w.p. Carey als immo Beimischung. Ansonsten ist vll Alexandria real estate auch was für dich. 😃
Woops
Woops, 27.06.2025 21:23 Uhr
0
Ist hier jemand in Sachen Immobilien investiert? Ich weiß das hier mal Main Street Capital im Gespräch war. Aber eher das es ziemlich heiß gelaufen ist. Ich suche was in der Richtung. Realty ist auch wieder runter gekommen. Hat jemand nen Tip parat was man sich zur Beimischung ins Depot legen könnt?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.06.2025 19:40 Uhr
0

Ja war super das Vogel Haus frei zu machen 🤣

Dolles Ding 🤭
Newman1
Newman1, 27.06.2025 16:21 Uhr
0
Ja war super das Vogel Haus frei zu machen 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 27.06.2025 9:55 Uhr
1
Moin 🙂☕️☕️☕️☕️ https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3ST0YZ:0/
Woops
Woops, 27.06.2025 9:51 Uhr
0

Wie viel Glück kann mein Kollege haben er so ja https://ibb.co/WWPFNxfz

Oh 😁 schaut aus wie ein neues Vogelhaus das man nie wollte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
10 Metaplanet -5,10 %
Alle Diskussionen