Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 03.07.2025 11:27 Uhr
0
@Lord.Basher schon wieder Steine kucken unglaublich 🤣
Newman1
Newman1, 03.07.2025 11:27 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:18 Uhr
0
Siehste Willy - die ersten Auswirkungen der klugen Entscheidungen von 🍊🤡
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:16 Uhr
0
Gemüse verrottet: Trumps Abschiebung von Migranten-Erntehelfern lässt US-Landwirte verzweifeln | top agrar https://share.google/PPJLXAR9RNzJdvlYI
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 8:08 Uhr
0
😊👍 super - danke Willy 🥳👋
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 7:07 Uhr
0
Heute mal direkt am morgen.... 😄☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SZ10H:0/
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 7:06 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 03.07.2025 6:27 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 5:45 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:58 Uhr
0
Naja ist auch ok 😅😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:57 Uhr
0

Mutares divi kommt noch 😃

Mutares bin ich raus. 🤷‍♀️
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:55 Uhr
0
Mutares divi kommt noch 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:51 Uhr
0
Ja danke, alles schick und schön. 🍀🥳 Ist im Moment eben Saure Gurken Zeit. Habe die letzten Monate die dicken Divis kassiert. Das macht natürlich Spaß. Schade das es nicht öfter so rappelt.🤣🤣🤣
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:34 Uhr
0
Läuft bei mir ähnlich.. seitwärts..ich bemühe mich nix zu kaufen..aber gefühlte Chancen sehe ich immer zuviele.. vermutlich sind die meisten aber eher..keine 😅😆
Lord.Basher
Lord.Basher, 02.07.2025 20:31 Uhr
1
Auch gar nichts gemacht im Depot. Etf läuft halt weiter durch aber für neue Bewegungen bei Einzelaktien fehlt mir irgendwie ein Impuls. Nur neue Höchstkurse sind da bisschen wenig Grund.
Lord.Basher
Lord.Basher, 02.07.2025 20:29 Uhr
0
Ich hoffe euch geht es gut und natürlich Depot auf ATH. Ich dumpel so seit Wochen durch Eurostärke und China Flat ohne Bewegung von links nach rechts 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen