Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 08.07.2025 7:26 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T40UV:0/
WillyWonka
WillyWonka, 08.07.2025 7:09 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 08.07.2025 6:10 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.07.2025 6:01 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.07.2025 9:31 Uhr
0

Faule Kredite deutscher Banken: https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:6fa0a3feaec9e:0/

Fast ein Viertel 😳 das ist ja ne Menge, whouw 😱🙈
WillyWonka
WillyWonka, 07.07.2025 7:37 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T10QY:0/
WillyWonka
WillyWonka, 07.07.2025 7:18 Uhr
0
Faule Kredite deutscher Banken: https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:6fa0a3feaec9e:0/
WillyWonka
WillyWonka, 07.07.2025 7:12 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Newman1
Newman1, 07.07.2025 6:13 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.07.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 06.07.2025 12:21 Uhr
0
Elon musk gründet die Amerika Partei 🤣
Newman1
Newman1, 06.07.2025 12:20 Uhr
0
Moin 🥳
Lord.Basher
Lord.Basher, 06.07.2025 9:33 Uhr
0
To the Moin und Kaffee für alle am Sonntag ☕
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 20:12 Uhr
0
Ich auch 😇
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 19:34 Uhr
0

Nee, neee, wir haben einen Kumpel, der sich da richtig mit auskennt und auch damit handelt. Da probieren wir nun schon seit ca. 20 Jahren die "leckersten" Tröpfchen 🤭🤣🤣🤣 Da ich sehr gerne Whisky trinke, bekomme ich zum Geburtstag auch immer wieder ganz edle Tropfen geschenkt. Mit der Teerpappe ist ja mehr oder weniger ein Witz.😁 Aber gerade bei den nicht ganz so preiswerten Tropfen sind da doch die Dachpappen Whisky Sorten verbreitet. Hi Hi Hi 🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

So nen Kumpel könnt ich auch gebrauchen...... 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 16:57 Uhr
0

Also, ich weiß ja nicht welchen Fusel du so schnabulierst 😄 aber ich kann dir da nen Tipp geben: Nimm die Hälfte von dem Zeugs 🤣🤣🤣🤣🙈🤪

Nee, neee, wir haben einen Kumpel, der sich da richtig mit auskennt und auch damit handelt. Da probieren wir nun schon seit ca. 20 Jahren die "leckersten" Tröpfchen 🤭🤣🤣🤣 Da ich sehr gerne Whisky trinke, bekomme ich zum Geburtstag auch immer wieder ganz edle Tropfen geschenkt. Mit der Teerpappe ist ja mehr oder weniger ein Witz.😁 Aber gerade bei den nicht ganz so preiswerten Tropfen sind da doch die Dachpappen Whisky Sorten verbreitet. Hi Hi Hi 🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen