Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 242.430
WillyWonka,
18.06.2025 17:46 Uhr
0
Na ja, da soll es mal ganz, ganz früher ne Geschichte gegeben haben 😄 mit dem kleinen David und dem großen Goliath....... 🙈
WillyWonka,
18.06.2025 17:41 Uhr
1
Hallo in die Runde, @WillyWonka: welchen flighttracker nutzt Du in Bezug auf die KC-135? Und haben die dann noch alle ihren Transponder an? Hier noch einen Artikel aus dem WSJ, je nachdem wie lange das noch geht wären die USA evtl. doch gezwungen einzugreifen ... "Israel Is Running Low on Defensive Interceptors, Official Says" Quelle: https://www.wsj.com/world/middle-east/israel-is-running-low-on-defensive-interceptors-official-says-fd64163d
Die Info dazu kam über X aber der Verweis zur Verlegung ging wieder über flightradar. Es soll wohl die größte Verlegung derart gewesen sein die bisher beobachtet wurde und hat für Aufsehen gesorgt.
Nizolai,
18.06.2025 16:10 Uhr
0
Hallo in die Runde,
@WillyWonka: welchen flighttracker nutzt Du in Bezug auf die KC-135? Und haben die dann noch alle ihren Transponder an?
Hier noch einen Artikel aus dem WSJ, je nachdem wie lange das noch geht wären die USA evtl. doch gezwungen einzugreifen ...
"Israel Is Running Low on Defensive Interceptors, Official Says"
Quelle: https://www.wsj.com/world/middle-east/israel-is-running-low-on-defensive-interceptors-official-says-fd64163d
Newman1,
18.06.2025 16:03 Uhr
0
Wir könnten das bestimmt auch 😎
Frau.Zweistein,
18.06.2025 15:43 Uhr
0
Dachte so wie bei Osama Bin Laden. Rein, bum, bum und weg.
Geht doch um die Nuklearfabrik 90 m unter der Erde. Knacken die Schale und weg. Fertig.
Damit da endlich Ruhe ist 🤷♀️
Können ja nur die Amis 😳
Werbung
80 % über Börsenkurs
Newman1,
18.06.2025 12:56 Uhr
0
Warum das immer mit Bomben gelöst werden muss ein Fach von jedem Land denn stärksten in einem Ring schicken und fertig wäre so viel einfacher 🤣
WillyWonka,
18.06.2025 10:54 Uhr
0
Könnte sein aber da isses mit einem Panzerknacker nicht getan 😄 da muss die ganze Mannschaft dann ran um die Tür aufzubekommen
Frau.Zweistein,
18.06.2025 10:30 Uhr
0
Vielleicht kommen sie auch nur mit der Panzerknackerbande, setzen da so eine Bunker knackende 💣 rein und sind wieder weg. 🤔
WillyWonka,
18.06.2025 9:24 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SK11S:0/
🥐🥐🥐🥐🤫
WillyWonka,
18.06.2025 9:23 Uhr
1
Man sollte eher die 32, in den Mittelmehrraum verlegten KC 135 Tankflugzeuge der Amis, beachten. Sieht danach aus als wenn die Amis bei den Spiel Israel-Iran das Spielfeld betreten könnten. Wenn das passieren sollte könnts eklig werden mit den derzeitigen Kursen 😉
Böserjunge,
18.06.2025 8:49 Uhr
0
K33 sollte man nicht mehr nur beobachten ❗🔥... fähiger CEO,gute Bilanz,steht in den Startlöchern,billig und für Long ein schönes Ding für jedes Depot 🤘🍀... guten Morgen und Fette Beute heute😂
Frau.Zweistein,
18.06.2025 8:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hoehere-ausschuettungen-airbus-aktie-airbus-hebt-dividende-an-und-bestaetigt-ausblick-fuer-laufendes-jahr-14569232.
Frau.Zweistein,
18.06.2025 7:30 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von DWS geliefert 💰💰💰💰💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -5,08 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,89 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |