Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:34 Uhr
0
Läuft bei mir ähnlich.. seitwärts..ich bemühe mich nix zu kaufen..aber gefühlte Chancen sehe ich immer zuviele.. vermutlich sind die meisten aber eher..keine 😅😆
Lord.Basher
Lord.Basher, 02.07.2025 20:31 Uhr
1
Auch gar nichts gemacht im Depot. Etf läuft halt weiter durch aber für neue Bewegungen bei Einzelaktien fehlt mir irgendwie ein Impuls. Nur neue Höchstkurse sind da bisschen wenig Grund.
Lord.Basher
Lord.Basher, 02.07.2025 20:29 Uhr
0
Ich hoffe euch geht es gut und natürlich Depot auf ATH. Ich dumpel so seit Wochen durch Eurostärke und China Flat ohne Bewegung von links nach rechts 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:26 Uhr
0

Liebste Grüße. Ich bin gerade auf Wanderung im italienischen Teil der Dolomiten. Sind heute angereist. https://ibb.co/tT6KfvW0

Oh wie schön. 🥳🥳🥳
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 20:24 Uhr
0

Liebste Grüße. Ich bin gerade auf Wanderung im italienischen Teil der Dolomiten. Sind heute angereist. https://ibb.co/tT6KfvW0

Ah wunderschön 😃 genieße!!
Lord.Basher
Lord.Basher, 02.07.2025 20:23 Uhr
1

@Lord.Basher we miss u 💖

Liebste Grüße. Ich bin gerade auf Wanderung im italienischen Teil der Dolomiten. Sind heute angereist. https://ibb.co/tT6KfvW0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 20:15 Uhr
0

Iran kündigt die Zusammenarbeit mit der IAEA auf. Da unten ist der Drops noch nicht gelutscht 🤔 https://breakingthenews.net/Article/Oil-climbs-2-on-supply-jitters/64391722

Neee, die geben einfach keine Ruhe 🤢🤮
WillyWonka
WillyWonka, 02.07.2025 20:01 Uhr
0
Iran kündigt die Zusammenarbeit mit der IAEA auf. Da unten ist der Drops noch nicht gelutscht 🤔 https://breakingthenews.net/Article/Oil-climbs-2-on-supply-jitters/64391722
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 19:29 Uhr
0
🗣🔊 Loooooohooord, wo bist Duuuuuu? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 19:27 Uhr
0
Gefährlichste Finanzwette läuft😱🙈 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19561361-gefaehrlichste-finanz-wette-hedgefonds-massiv-us-bond-crash
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 19:21 Uhr
0
@Lord.Basher we miss u 💖
Woops
Woops, 02.07.2025 19:15 Uhr
0
Hmm weiß einer was mit Lord passiert ist? Müssen wir eine Vermisstenmeldung aufgeben? "Mann beim Steine-Spannen verschwunden. Bitten um Mithilfe". 🌳🪨❣️🧎🏼‍♂️🌳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.07.2025 18:29 Uhr
0

Reuters ☕️🥐🙂 Heute mit Verspätung 😄 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SY16P:0/

🤣🤣🤣👍 Dankeschön Willy. Das macht nichts 🤓
WillyWonka
WillyWonka, 02.07.2025 9:27 Uhr
0
Reuters ☕️🥐🙂 Heute mit Verspätung 😄 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SY16P:0/
Ascadian
Ascadian, 02.07.2025 6:23 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 02.07.2025 6:17 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
Alle Diskussionen